Am vergangenen Donnerstag hat das Grusellabyrinth NRW seine Neuheiten der Saison 2017 vorgestellt.
Nach zwei Monaten Bauzeit und viel einem Invenstitionsvolumen im fünfstelligen Bereich gibt es ab sofort einen neuen Raum in der Hauptattraktion "Im Bann der Finsternis". "Die Spielhölle" ist die bisher größte und aufwändigste Alptraumszene der Attraktion und bezieht den Gast durch Interaktion noch mehr in die Geschichte rund um Marie ein.
Im Raum wird die Gruppe in zwei Teams aufgeteilt, die gegeneinander Spielen. Dazu wurden 26 Spielfelder im Stil eines Schachbretts angelegt. Zusätzlich gibt es noch mehrere Schockeffekte die währendes Spiels automatisch ausgelöst werden.
Der Spielleiter und "Die Spielhölle"
Neben diesem komplett neu gestalteten Raum gibt es noch einige kleinere Neuerungen. In der Circus Manege kann die Gruppe nun per Tastendruck Personen durch das Labyrinth führen und zum Abschluss der Szene gibt es noch eine weitere Überraschung. An anderen Stellen des Labyrinths gibt es nun die Möglichkeit etwas nass zu werden. Weiterhin wurden Optimierungen in vielen Szenen durchgeführt um das Erlebnis weiter zu steigern.
Übrigens:
Jedes Kind im Alter von 8 – 15 Jahren erhält zwischen dem 14.7. und 24.9.2017 einen
Rabatt von 50%. Weitere Informationen unter
grusellabyrinth.de download
Mein persönliches Fazit:
Mit dem neuen Raum hat das Grusellabyrinth weiter an Qualität gewonnen. Tolle Darsteller, super Gestaltung und ein gut erzählte Geschichte machen das Gesamte zu einem sehr tollen Erlebnis. Wer bisher noch nicht dort war, sollte sich das unbedingt mal ansehen. Denn auch die anderen Attraktionen sind sehr gut und an Halloween bietet die Erlebniswelt noch mehr.