Wie der Parque Warner auf seiner Facebookseite vor einer Woche bekannt gab, dürfen die Gäste über eine neue Attraktion abstimmen.
Neben einer interaktiven Themenfahrt und einen großen Kinderbereich stehen auch zwei Achterbahnen zur Auswahl: Ein Flying Coaster (wobei ein Bild von einem Vekomamodell abgebildet wird) oder ein Spike Coaster von Maurer. Für wann die Neuheit geplant ist wird aber offen gelassen.
Naja, mit größter Wahrscheinlichkeit wird es der weitere Kinderbereich. Was man sich jedoch beim Spike Coaster dachte weiß ich nicht, in dem Fall wäre eine Volare sogar die kapazitätstechnische bessere Wahl , wobei ohne getrennten Ein- und Ausstiegsbereich auch ein Alptraum sondergleichen.
So sehr ich solche "Abstimmungen" ja schätze, aber irgendwie passt das ganze nicht so recht. Ich mein, ein Kinderbereich braucht eine ganze andere Fläche und Investitionsvolumen als ein Flying Coaster, der wiederum anders als ein Spike etc. Und die Frage ist ja letztlich auch, wie viel Investition die Gruppe dem Park zur Verfügung stellt.
Ich persönlich fände den Kinderbereich für den Park die beste Erweiterung, zumal man ja mit einigen Großbahnen "gesegnet" ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type