<...>
Ich sollte dieses Foto machen und posten. Warum auch immer.
<...>
Ganz einfach:
*brüllrüberinsWohnzimmer*
He Spatzel, von wegen ich lauf' bei den Onride-Treffen immer alleine ohne dich durch die Gegend, hier kannst Du das Beweisfoto sehen....
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Das hier:
ist, wie heute morgen in meiner Zeitung (Münstersche Zeitung) zu lesen war, die Tour der Hoffnung, die in ihrer 21. Auflage ca. wieder ca. 150.000 Euro an Spenden für krebskranke Kinder zusammenbekommen wird, die dann vermutlich der Uniklinik Münster zugute kommen werden.
"165 namhafte Ärzte, Sportler und Medienstars starteten (am Samstag) auf dem Prinzipalmarkt (in Münster) zur dritten und letzten Etappe der 315 Kilometer langen Benefitz-Radfahrt zugunsten krebskranker Kinder durch" (MZ, 16.August2004)
Prominentester Vertreter war Costa Cordalis, der seit 19 Jahren dabei ist..
Das nur so als kleine Information am Rande.
Ansonten schöne Bilder, insbesondere das von Fool&Cash *g*
HI,
klasse Bilder gefallen mir echt super und gleich eine Frage von mir , schlägt Cool & Fresh echt so doll?
MFG Tomahawk
Moin!
Schlagen ist untertrieben.. es ist hölle.. stell dich mal davor und beobachte die Fahrt.. Man sieht die Schläge beim zuschauen schon deutlich.. und dann schau dir die Leute an, die da raus kommen.. Die halten sich durchweg die Ohren und schütteln mit dem Kopf Eine eindeutige Meinung..
Schlagen ist untertrieben.. es ist hölle.. stell dich mal davor und beobachte die Fahrt.. Man sieht die Schläge beim zuschauen schon deutlich.. und dann schau dir die Leute an, die da raus kommen.. Die halten sich durchweg die Ohren und schütteln mit dem Kopf Eine eindeutige Meinung..
Der Eurostar ist sanft dagegen..
Bis dann,
Biene
Also das sie schlägt habe ich gesehen aber keine Leute wahren drinne als ich vorstand hab auch nnur 2x zugesehen mehr wollt ich mir nicht antuhen !
<center>
Und sei der DJ noch so grottenschlecht, Onrider lassen sich die gute Laune nicht verderben.
</center>
Gruß Holger
Also ich fand den DJ ganz in Ordnung! Du findest ihn nur schlecht, weil er den "Holzmichl" gespielt hat!!! Kunstbanause!!!
UNTERSCHREIB.
Ich fand den DJ auch klasse. War nett und freundlich, hat die Musikwünsche prompt erfüllt, klasse.
Wenn man natürlich mit Ballermann, Schlager und Party Hits nix anfangen kann, ist klar, das einem das gespielte nicht gefällt. Ich hab mich königlich amüsiert.
Party On.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
AUf ganz besonderen Wunsch hab ich das Bild mit den mutigen Mitfahrern auf Cool & Fresh mal vergrößert:
Jeder 'leidet' auf seine eigene Art und Weise.
zum Thema DJ: Mit 'grottenschlecht' meinte ich seine Art, seine Musik bzw. die Gesellschaft wie ein Fahrgeschäft zu rekommandieren. Hätte der DJ einfach mal seinen Mund gehalten und das Mikro weggelegt, wäre er gleich um Längen besser gewesen. Und, naja, zum Schluß war es dann doch ein 'Holzmichl' zuviel.
Mit dem jeder leidet auf seine eigene Art und weise mus ich dir recht geben so wie es aussieht. Ich finde 2 von den 3 Leuten auf dem Foto sehen aus als ob sie sich fragen würden : " bin ich schon tod? " !
zum Thema DJ: Mit 'grottenschlecht' meinte ich seine Art, seine Musik bzw. die Gesellschaft wie ein Fahrgeschäft zu rekommandieren. Hätte der DJ einfach mal seinen Mund gehalten und das Mikro weggelegt, wäre er gleich um Längen besser gewesen. Und, naja, zum Schluß war es dann doch ein 'Holzmichl' zuviel.
Gruß Holger
Man merkt du gehst kaum auf Beach, Ballermann und Schlager-Parties!!!!
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Also erstmal - tolle Pix, Holger! Aber bei dir kann man sich das ja fast als Standard-Kommentar einprägen ...
Der DJ? Je höher der Alkpegel, desto besser war er! Da gibbet nix! Aber viel Spaß hat's eh gemacht, das ganze Treffen! Und gut, dass Tejay dabei war, sonst würde ich jetzt noch durch Pirate's Adventure irren!
Jedes Treffen erhöht die Vorfreude aufs Nächste, darüber freut sich der Andy Man
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type