Leider konnte ich nicht mehr Infos darüber finden. Sollte jemand den Skyline Park besuchen, wäre es schön einige Infos mehr über das neue Angebot zu bekommen. Ich denke mal, es handelt sich hierbei um ein Freibad, womit die Option Schwimmen nur bei warmen Wetter Sinn macht.
Schade, als begeisterter Wasserrutschen-Rutscher hab ich eigentlich etwas größeres erwartet, Lohnt sich irgendwie noch nicht so richtig die Badehose einzupacken....
Naja vielleicht kommt ja noch was dazu in den nächsten Jahren.
Ich hab in einem aktuellen Flyer des Skylineparks auch ein
Schwimmbad gesehen....obwohl man das dort angebildete etwas
mehr als Kinderbecken abstempeln konnte, aber auf Fotos sieht ja
fast immer alles anders aus !
Jedenfalls scheint der Wasserpark sich für den Skyline-Park gelohnt zu haben, da er wohl sehr gut von den Besuchern angenommen wird und das ist die Hauptsache. Somit eine gute Investition in den Park.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given