Wer ist am Tag des Ende im Holiday Park, wäre cool, weil ich nicht da bin, ich hoffe mal das jemand an diesem tag in den park geht und mir bilder schicken könnte.
Ja genau den Tag meine ich, wann er ist weiß noch keiner so genau, aber da Richard ja einen Monat fahren will, muss der Tag ja ungefähr am 9. August sein, es kann ja aber auch sein, dass er noch längwer fährt, also ich schau ob ich an weitere Informatioenen komm und schreib dann.
VOR dem Gewitter hatte R. gesagt, dass er sich mal "für den Anfang" einen Monat vorgenommen habe..
Aber er könnte ja länger durchhalten, da er ja Pausen machen darf..
ja klar, bei richard weiß man ja nie wenn er aufhört zu fahren, wenn ich informationen weiß, dann schreib ich, wäre cool wenn einer an diesem tag im park ist
Soweit ich informiert bin will RR solange fahren bis er es gesundheitlich nicht mehr schafft. Habe da so ne´ kleine Freundin, voll der RR Fan, und die informiert mich über alles was da passiert, ob ich will oder nicht. Sie ruft auch fast jeden Tag im HP an um zu hören wie es "IHM" geht. Muss Liebe schön sein...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type