da ich mit dem counten erst vor einigen Jahren begonnen habe, fehlen mir viele Bahnen meiner Kindheit (mangels Erinnerung).
Ab und zu kommt mir dann aber soch die eine oder andere Erinnerung hoch. So bin ich unter anderem der Meinung Ende der 80er / Anfang 90er den Kansas City-Express gefahren zu sein. Ich war zu besuch meiner Tante die in der nähe von Amberg wohnt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich lieber nach Geiselwind wollte (das konnte man bei der Anreise immer von der Autobahn aus sehen).
Nur bin ich nicht sicher ob die Bahn, zu dem damaligen Zeitpunkt, auch wirklich dort in Betrieb war. Anfangder 90er wurde die Bahn ja in Bottrop demontiert. Weis jemand ab wann die Bahn im Fränkischen Wunderland in Betrieb genommen wurde?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given