So!
Übermorgen wird ja der letzte (oder?) Celebration Day im Phantasialand sein - und wie sich ergeben hat, bin ich dann auch da.
Werde wohl so nachmittags am Kaiserplatz anzutreffen sein.
Ist sonst noch wer an dem Tag im Park?
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Kurz ein paar Worte zum Jubiläums-Feuerwerk, weil die Erinnerung noch ganz frisch ist:
Das war mit Abstand das großartigste Feuerwerk dass ich je gesehen habe. Die Einbindung der Musik der einzelnen Attraktionen war super - spätestens beim "Miracle of Light" hatte ich Gänsehaut. Und das Finale mit meinem Lieblings-Soundtrack von Chiapas war unbeschreiblich.
Danke Phantasialand für dieses tolle Erlebnis!
Schade das heute der letzte Celebration Day war - dieses Erlebnis hätte ich mir gerne noch einmal gegönnt.
Das kann ich ganz genauso bestätigen, ein "phantastisches" Feuerwerk, das schon für sich allein ein einmalig tolles Erlebnis war. Wirklich erstaunlich welche Art von Effekten mittlerweile möglich sind. Dazu dann auch noch ein super Soundtrack - einfach Spitzenklasse. Die Stimmung im Park war sehr feierlich, auch wenn das Besucheraufkommen sicherlich nahe der Kapazitätsgrenze war. Es hat schon ungewöhnlich lange gedauert, um von A nach B zu kommen. Die Wartezeit bei Taron lag meist zwischen 90 und 120 Minuten.
Tagsüber liefen im Bereich des Kaiserplatzes einige Soundtracks ehemaliger Attraktionen, war schon toll insbesondere mal wieder "Caravans" (Gondelbahn-Soundtrack) im Park zu hören.
Trotz einiger Regenphasen hat das Gesangsduo auf dem Kaiserplatz bis zum Feuerwerk recht gute Stimmung gemacht, auch wenn Elvis / Schlager & Co. nicht wirklich mein Fall sind.
Auch von mir ein großes Dankeschön nach Brühl für das gelungene Event und auf die nächsten 50!
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given