(Edit Sebastian): Abkürzungen aus der Überschrift entfernt
also rcdb iss für mich ne seite mit ALLEN achterbahnen. jedoch suche ich die bahnen die auf der kirmes stehen vergeblich. ich finde nciht den eurostar und cih finde auch net den olympia looping. kann mir da jemand helfen?
das liegt ganz einfach daran, dass rcdb nur Coaster listet, die in Freizeitparks stehen. Kirmescoaster - egal aus welchem Land der Welt - gehören nach Ansicht von rcdb wohl nicht auf die Seite.
In dem fall kann dir eigentlich keiner helfen, weil ww.rcdb.com nur Stationäre bahnen auflistet oder Kirmes bahnen die von parkgekauft und aufgestellt wurden!
in der Roller Coaster Database (rcdb.com) stehen nur stationäre Achterbahnen. Daher wirst du auch die Kirmesachterbahnen dort nicht finden. Eine Webseite die weltweit alle auf Reise befindlichen Anlagen auflistet, ist mir leider nicht bekannt.
in der Roller Coaster Database (rcdb.com) stehen nur stationäre Achterbahnen. Daher wirst du auch die Kirmesachterbahnen dort nicht finden. Eine Webseite die weltweit alle auf Reise befindlichen Anlagen auflistet, ist mir leider nicht bekannt.
Gruß
Sebastian
wobei ich genau dieses schoneinmal in eine Planung übernommen hatte.... aber scheitert bei mir an der Zeit ... und an vor allem daran, das ich nicht alle Bahnen weltweit kenne....
zumindest was die Bahnen in Deutschland angeht, kann geholfen werden. Die Vereinszeitschrift "park+ride" des FKF hat eine Sonderausgabe mit allen Achterbahnen (stationär und trasportabel) in Deutschland herausgebracht.
Auf der Homepage der "park+ride" findet man diese Aufzählung:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type