Mitglied wählen
Freunde
Suche
Meine on-ride video collection
Autor Nachricht
Lugia2000
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #79502 Verfasst am Montag, 16. August 2004 17:51
Themenersteller
Relax
Hi, ich plane ne große onride video sammlung mit allen möglichen videos.
dies hier iss jetzt nur der anfang S weitere videos werden noch folgen.
ich möchte mal wissen was ihr davon haltet und ob es mit den rechten so hinhaut. ich habe auf das copyright in den videos verwiesen.

on-ride.de.vu
- Das größte Onride-Video Archiv!
Zoid
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #79503 Verfasst am Montag, 16. August 2004 17:53 Relax
Was ist denn Bob Down ?
Lugia2000
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #79504 Verfasst am Montag, 16. August 2004 17:54
Themenersteller
Relax
bobdown ist ein downloadprogramm wo man den pfad versteckt. der pfad wird net angezeigt S
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #79506 Verfasst am Montag, 16. August 2004 18:03 Relax
Lugia2000 bobdown ist ein downloadprogramm wo man den pfad versteckt. der pfad wird net angezeigt S

und wie kann ich mir das bzw. die Videos anschauen?
Lugia2000
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #79509 Verfasst am Montag, 16. August 2004 18:10
Themenersteller
Relax
also cih muss wohl ein kleines tutorial dazu schreiben wie man was runterläd *g* S

also man läd sich erstmal die entsprechende *.bob file und dann öffnet man das programm bobdown. im programm öffnet man dann die *.bobfile und geht auf das Play zeichen und der download startet =)
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #79510 Verfasst am Montag, 16. August 2004 18:14 Relax
Lugia2000 also cih muss wohl ein kleines tutorial dazu schreiben wie man was runterläd *g* S

also man läd sich erstmal die entsprechende *.bob file und dann öffnet man das programm bobdown. im programm öffnet man dann die *.bobfile und geht auf das Play zeichen und der download startet =)

und was wenn ich das Programm nicht hab und es auch nicht drauftun möchte? Kann ich es warscheinlich nicht sehen, oder?

Ich finde es auf jeden Fall unsinn das des nur mit dem Programm geht...

DrEvil
Lugia2000
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #79513 Verfasst am Montag, 16. August 2004 18:22
Themenersteller
Relax
also ich nutze dieses programm um direktlinks zu vermeiden. 1.weils ftp url ist und 2. wegen linkdiebstahl. also das programm kannst du dir auf meiner seite saugen. es werden weder dialer noch anderes installiert. du kannst es auch restlos wieder löchen. gehe dazu auf Start -> Einstellungen -> Software und lösche es von dortaus... natürlich geht es auch über Start -> Programme -> Bobdown -> Uninstall.exe... also den rest uüberlasse ich dir.

on-ride.de.vu tut.html
Wimmerl
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St

Link zum Beitrag #79684 Verfasst am Dienstag, 17. August 2004 10:32 Relax
Und wo bekommt man das Programm für Mac OS 10.3?

Grüße von der anderen Seite,
Wimmerl
Lugia2000
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #79692 Verfasst am Dienstag, 17. August 2004 11:11
Themenersteller
Relax
hmm k/a S "

ich wollt eigendlcih nur wissen ob es erlaubt ist videos von anderen webpages zu nehmen (wie auch von onride.de) und diese zu convertieren udn neu hoch zu laden. ich habe selbstverständlich das copyright in den videos gelassen udn das auch vermerkt. ich will nur keine schwierigkeiten mit irgendwelchen page-betreibern bekommen.
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #79709 Verfasst am Dienstag, 17. August 2004 12:47 Relax
Ich raffs nicht und daher lass ich es..... den Sinn verstehe ich nicht, da dieses Verfahren genauso zeitaufwändig ist wie eine auf php basierte deeplinkverhinderung.....
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #79710 Verfasst am Dienstag, 17. August 2004 12:54 Relax
SiN Ich raffs nicht und daher lass ich es..... den Sinn verstehe ich nicht, da dieses Verfahren genauso zeitaufwändig ist wie eine auf php basierte deeplinkverhinderung.....

ich hab´s schon lange aufgegebe S ...
geforcefan
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #79746 Verfasst am Dienstag, 17. August 2004 15:52 Relax
Lugia2000 hmm k/a S "

ich wollt eigendlcih nur wissen ob es erlaubt ist videos von anderen webpages zu nehmen (wie auch von onride.de) und diese zu convertieren udn neu hoch zu laden. ich habe selbstverständlich das copyright in den videos gelassen udn das auch vermerkt. ich will nur keine schwierigkeiten mit irgendwelchen page-betreibern bekommen.

Aber ist das nicht s**** ? weil in onride.de traffics vo nusern abgezogen werden und bei dir? Wird da auch so was abegezogen??? wen ich z.b. kein traffic mehr habe kan ich von dir saugen und das ist doch nicht gut für onride.de??

Kein angst leute es ist kein Dialer oder so, ich habe es selbst runtergeladen
Lugia2000
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #79829 Verfasst am Dienstag, 17. August 2004 19:48
Themenersteller
Relax
ich würde sagen es ist besser für onride.de weil die dadurch traffic entlastung bekommen. der server wo die files oben sind hat unlimeted traffic. also unbegrenzt.
denny2001
Einsteiger Denny

Deutschland

Link zum Beitrag #80148 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 16:38 Relax
Hm , was kann man an Bobdown nicht verstehen ? Wer mit Emule , Kazaa oder Bit Torrent umgehen kann , der wird mit Bobdown auch keine Probleme haben .

Und das mit dem Linkklau ist nun mal ein Problem ...
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #80187 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 18:14 Relax
Es geht hier um den Aufwand (und der ist nachweislich kleiner mit einer programmierten, auf PHP Basis basierten Lösung)

Der Nutzen, sich ein weiteres Programm zu installieren, nur um Onrides zu sehen, die teilweise sogar fremd sein können, ist nciht da...
Lugia2000
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #80229 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 19:23
Themenersteller
Relax
wenn du mir diese php technik erklären würest wäre es schön S ein beispiel source wäre auch net schlecht. ich habe mich nochnet so mit php beschäftigt. (stehe lieber auf visuelle programmierung)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag