Park
Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen in Österreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen
Autor Nachricht
WP
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Payer
Wien
Österreich . W
 
Avatar von WP
Link zum Beitrag #990145 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2017 08:57
Themenersteller
1 gefällt das Relax
FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen

Die meisten von euch werden diesen Park schon kennen, für die anderen eine paar Infos dazu:

Ein Familienpark in Salzburg, mit einigen außergewöhnlich tollen Attraktionen und vielen schönen Ausflugszielen in der Umgebung. Der Park besitzt viele Familienattraktionen, wobei eine große Anzahl der Rides für kleinere und größere Kinder gut gemischt ist.

Zwei großartige Attraktionen sind der Knights Ride Tower und Geisterschloss!
Beim Geisterschloss gibt es Live-Erschrecker, ein Labyrinth und animierte Szenen mit überraschenden Effekten…
Der Knights Ride Tower ist ein Free Fall Tower der während der Aufwärtsfahrt eine Geschichte erzählt - und bietet sogar, erstmalig für einen Free Fall, auch während der Fahrt Effekte!

Die Wasserbahn Mami Wata mit afrikanischer Thematisierung beinhaltet auch einen Rückwärtsfahrt…

Der Wild Train ist eine verrückte Achterbahn mit hohem Spaßfaktor!

Und im Sommer gibt es einige Tage mit längeren Öffnungszeiten, an denen eine Abendshow präsentiert wird.

Viel Spaß mit den Fotos!





























































































































































Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #990146 Smartphone verfasst am Donnerstag, 24. August 2017 09:00 4 gefällt das Relax
Fantastische Bilder. Hast du schon mal drüber nachgedacht das semiprofessionell zu machen? S
WP
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Payer
Wien
Österreich . W
 
Avatar von WP
Link zum Beitrag #990204 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2017 11:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.2017 11:13
Themenersteller
Relax
@ Bends: Danke S



Einige Fotos vergessen...















Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #990230 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2017 12:35 Relax
S Toll! Danke fürs Zeigen.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #990281 Verfasst am Freitag, 25. August 2017 08:23 Relax
Das scheint ein wirklich unterschätzter Park zu sein.

Tolle Fotos! Smilie :908: - speedfreak - 69986 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
WP
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Payer
Wien
Österreich . W
 
Avatar von WP
Link zum Beitrag #990302 Verfasst am Freitag, 25. August 2017 13:03
Themenersteller
Relax
Stimmt, auf der Homepage sieht man nicht, dass der Park auf jeden Fall zwei Top-Attraktionen bietet, die alleine schon einen Besuch wert sind!
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #990875 Verfasst am Dienstag, 05. September 2017 23:02 Relax
Das sind wirklich tolle Bilder. Mich stört nur, dass du sehr viele Menschen (v.a. unendlich viele Kinder) gut erkennbar ablichtest. Ich hoffe jetzt mal, dass du Zustimmungen (auch der Eltern!) einholst, bevor sie hier in einem öffentlichen Forum für Jedermann/-frau sichtbar werden. Mein Kampf gegen vorschnelle Veröffentlichungen soll bitte nicht den Spaß am fotografieren trüben – ich liebe nämlich gute Fotos aus Parks und der Attraktionen! Gleichwohl sollte sich das Zeigen von Personen auf Gruppen und Mitreisende beschränken. Da habe ich hier so meine Zweifel...
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #990876 Verfasst am Dienstag, 05. September 2017 23:33 4 gefällt das Relax
Und wieder einmal kann einem nur der Pädagoge sonst so unschuldigen Dingen nen faden Beigeschmack verleihen. Großes Kino. Auftrag erfüllt. Toll gemacht.


Super Bilder und schöne Eindrücke, freue mich, dass sie hier mit uns geteilt wurden! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082969 Zugriffe
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #990878 Smartphone verfasst am Mittwoch, 06. September 2017 06:40 4 gefällt das Relax
ColoradoManu, lies dir bitte mal die AGBs von nahezu allen Parks durch, da ist in der Regel der Passus drin, dass du mit Foto- und Videoaufnahmen zu Werbezwecken einverstanden bist.

Ganz davon ab ist Wolfgang in "offizieller Mission" unterwegs gewesen, sprich sein Auftraggeber ist der Park bzw hat ihn mit Hilfsmitteln ausgestattet um die Bilder so zu machen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag