Am vergangenen Samstag traffen sich zahlreiche Onrider zum offiziellen onride-Treffen auf der Cranger Kirmes.
Hier sind ein paar Bilder vom Tag:
Treffpunkt war 14 Uhr vor dem Euro Star
Und nachdem alle eingetroffen waren, die Namensschildchen und Bummelpässe verteilt waren, ging es erst einmal zum Hexentanz
Dieser dreiste Pirat hat doch die Frechkeit,
Brille mitten ins Gesicht zu spucken
Die Jury zum Mr. Wet-T-Shirt…
Peis legt ein bühnenreife Show hin…
… Tejay, der Vorjahresgewinner, scheint diesmal etwas Wasserscheu zu sein…
… und Razibo ist wohl noch nicht ganz wach.
Nach dem Sieg gibt es von Peis dann noch eine Zugabe…
… während Tejay einen halben Striptease hinlegt
Slush im kleinen und großen Becher…
… und auf der Zunge
Der Flop des Tages
Herr von Bödefeld auf der Krinoline
Herr von Bödefeld wagt sich diesmal nüchtern in Psycho…
… und ist sichtlich erleichtert, da wieder heile raus gekommen zu sein.
Zu später Stunde wurde dann bei „Holzmichel“ und diversen anderen Liedkünsten stimmungsvoll mitgesungen und geschunkelt
und hier noch ein paar Nachtimpressionen von der Kirmes
Um halb eins ging es dann schließlich, nach fast 11 Stunden auf der Cranger Kirmes, wieder nach Hause. Danke an Razibo und Arwen, die Tejay und mich noch nach Hause mitgenommen haben.
Es war wieder ein unvergesslicher Tag mit tollen Leuten und klasse Stimmung und guten Wetter.
Ein Dank an Alle für diesen herrlichen Tag.
Naja, ich mach anscheinend immer die intelligentesten Gesichter. Dabei hat mir die Fahrt richtig gefallen. Ich muss wohl noch mehr üben. Mein Aussehen wirkt noch zu real.
Auch tolle Bilder von der Crange Kirmes.
Witzige Peepshow habt ihr da gemacht .
Shock
Achja wo ich gerade noch mal das geile Foto von MF2001 und Omi sehe, hast du während der Fahrt gekotz . Ich stelle mir gerade vor wie die Kotze durch die Luft gewirbelt wird lol (nicht so ernst nehmen )
Naja, ich mach anscheinend immer die intelligentesten Gesichter. Dabei hat mir die Fahrt richtig gefallen. Ich muss wohl noch mehr üben. Mein Aussehen wirkt noch zu real.
Vielleicht hat Omi aber auch nur gerülpst
Hihihi, das Pic ist echt der der tollste Schnappschuss! Wenn Omi so rülpst wie sie Wildwasser fährt, dann ist dein Gesicht kein Wunder!
Das nenne ich Understatement! Unser Held hat es einfach runtergeschluckt *g*
Sonst hätte Omi ja gleich zweimal in 2 Tagen Bröckchen in den Haaren gehabt..
Hihihi, das Pic ist echt der der tollste Schnappschuss! Wenn Omi so rülpst wie sie Wildwasser fährt, dann ist dein Gesicht kein Wunder!
Grins-Greetings from Andy Man
Omi hat gar nicht gerülpst.
Timo, versuchst du gerade einen "Beinahe-Unfall" zu vertuschen?
Auweia!
Ich glaube, für den "Mr. Wet T-Shirt"-Contest im nächsten Jahr werde ich razibo zu Weihnachten ein Notfall-Vorbereitungs-Pack schenken:
ein paar Hanteln, einen Gutschein für einen Kurs "Wie-werde-ich-publikumswirksam-nass?" und natürlich Coffein-Tabletten!
(Sofern ich nach diesem Beitrag noch Gelegenheit dazu haben sollte *zu razibo schiel*)
Freunde sind wie Laternen auf einem langen dunklen Weg: Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type