Zum Glück gab es keine Verletzten, aber ganz ehrlich - das erste was mir beim Lesen des Threadtitels durch den Kopf ging war: "Hä? Dafür müssten dort ja tatsächlich mal zwei Züge im Einsatz sein?!"
Wird sich zeigen, wie viel Schaden da nun entstanden ist und ob der allenfalls noch vor dem Ende der Saison behoben werden kann. In jedem Falle zeugt der Vorfall lieb ausgedrückt nicht unbedingt von Kompetenz seitens des Wartungspersonals. Irgendein Override oder Fehler muss da wohl geschehen sein, dass sowas überhaupt passieren kann.
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
Zum Glück gab es keine Verletzten, aber ganz ehrlich - das erste was mir beim Lesen des Threadtitels durch den Kopf ging war: "Hä? Dafür müssten dort ja tatsächlich mal zwei Züge im Einsatz sein?!" :256:
Bei reddit schrieb jemand, dass es in Vorbereitung der ERT des ACE-Events im Park war. Die Verwunderung über den Zweizugbetrieb kam dort auch auf.
Warum im Rangiermodus die Schlußbremse (oder genauer: Alle Bremsen) nicht auf Dauer-geschlossen sind und manuell geöffnet werden ist mir unklar, das hätte diesen Zusammenstoß vermutlich verhindert.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given