Auf der Rheinkirmes hab ich mir dieses Jahr neben Mr.Gravity auch den ENCOUNTER vorgenommen, eine Attraktion die ich schon lange mal mit der Kamera einfangen wollte. Hierbei handelt es sich um ein Showtheater mit Storyline, angehaucht vom Alien Encounter der damals bei Disney in Orlando existiert hat. Wieso das so ist erfährt man auch ganz kurz im Video!
Viel Spaß mit der kurzen Doku!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Danke, freut ich wenns gefällt!
Karl Häsler ist wirklich sehr engagiert, macht viel selber und steckt sehr viel Herzblut in sein Geschäft. Hab mich während des Drehs auch sehr viel ohne die laufende Kamera mit ihm unterhalten.
Mir selbst gefällt der Encounter auch richtig gut, besonders für ein Kirmes-Geschäft.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type