Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holidaypark, Sontag den 15. August 2004 (ein par Bilder)
Autor Nachricht
FXS
nach oben
Einsteiger
Pfronten
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #79727 Verfasst am Dienstag, 17. August 2004 15:44
Themenersteller
Relax
Holidaypark am Sontag, den 15. August 2004:

Ich fuhr um 6:30 Uhr in Pfronten los und kam um 10:30 in Haßloch an.

An diesem Sontag waren nicht besonders viele Leute im Park. Am Eingangsbereich musste man nicht anstehen, kein Andrang an den Kassen.

Wir gingen gleich zur Expidition GeForce, nur ich wollte damit fahren, die anderen warteten in der Zeit und gingen spazieren. Bei der ersten Fahrt musste ich 30 Minuten Warten weil der zweite Zug eingefädelt wurde. Ich kam eine Stunde später nochmals zur Expidition GeForce (es war nur noch ein Zug auf der Bahn) und bin ein par mal gefahren ich konnte an diesem Tag fast immer bis zum Bahnhof durchgehen und musste nur auf den nächsten Zug oder übernächsten Zug warten. Solche Wartezeiten sollte es immer geben.

Die Fahrt mit dieser Bahn ist sehr schön, was mir besonders gefällt, ist daß die Bahn sehr gut zwischen den Bäumen und anderen Attraktionen wie z.B. über die Raftingbahn eingebettet ist. Mich wundert es nicht, daß diese Bahn zur besten Achterbahn der Welt gewählt wurde. Meine Bewertung: Sehr Gut (100%).

Originalfoto anzeigen
(C) 15. August 2004, by FXS

Originalfoto anzeigen
(C) 15. August 2004, by FXS

vom Wartebereich der Raftingbahn fotografiert:
Originalfoto anzeigen
(C) 15. August 2004, by FXS

Nur bei den Wasseratraktionen gab es Andrang. Bei der Raftingbahn war der Andrang erträglich. Wir mussten bei der ersten Fahrt 20 Minuten und bei der zweiten Fahrt 15 Minuten warten. Diese Raftingbahn gefällt mir sehr gut.

Originalfoto anzeigen
(C) 15. August 2004, by FXS

Die Burg Falkenstein ist auch sehr gut Theamtisiert, die Wartezeit lag an diesem Tag bei 0 Minuten.

Originalfoto anzeigen
(C) 15. August 2004, by FXS

Beim Superwirbel gab es auch sehr wenig Andrang, die Wartezeiten waren meistens kürzer als 5 Minuten. Mir gefällt diese alte Vekoma-Korkenzieher-Bahn sehr gut, das Einzige was bei dieser Bahn nicht so gut ist sind die Ohrfeig-Schulterbügel.

Originalfoto anzeigen
(C) 15. August 2004, by FXS

Mit dem Piratenschiff bin ich zwei mal gefahren, so eine Fahrt ist immer wieder lustig. Die Wartezeit war bei 0 Minuten.

Originalfoto anzeigen
(C) 15. August 2004, by FXS

Nur bei den Teufelsfässern war der Andrang groß ich musste ungefähr eine Stunde warten. Von allen (Baumstamm-) Wildwasserbahnen gefällt mir diese am besten, diese ist sehr gut thematisiert. Die Fahrt war sehr nass, beim lezten Splash gab es eine Volldusche.

Originalfoto anzeigen
(C) 15. August 2004, by FXS

Schade daß der Freifallturm nicht höher ist. Die Wartezeit war mit ca. 15 Minuten sehr erträglich.
Originalfoto anzeigen
(C) 15. August 2004, by FXS

Schade daß der Holidaypark so weit von mir entfernt ist (ca. 350km). Ich würde so gerne den Park regelmässig besuchen. Meine Bewertung für den Park: Sehr Gut

Schade daß in Südbayern nie ein Megacoaster, nie eine Raftingbahn, nie ein vernünftiger Freifallturm kommen wird.

Mit freundlichen Grüssen:
FXS
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #79728 Verfasst am Dienstag, 17. August 2004 16:01 Relax
Schöne Bilder.

Ich freue mich auf Freitag, da bin ich endlich auch wieder da. S

Hoffentlich hab ich auch soviel glück mit den Wartezeiten.. S
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #79765 Verfasst am Dienstag, 17. August 2004 18:17 Relax
Sind alles sehr schöne Bilder!! Ich finde das cool, dass man bei EGF nur selten lange anstehen muss.

Grus Nico
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #79766 Verfasst am Dienstag, 17. August 2004 18:19 Relax
Sehr schön (und vor allem erfrischend) mal wieder einen Tagesbericht von einem Erstbesuch im Holiday Park zu lesen. Danke dafür!
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #79806 Verfasst am Dienstag, 17. August 2004 20:03 Relax
Hattest du ein Glück mit dem Andrang ich war Montag und Dienstag da und es war voll. Bei den Teufelsfässern musste ich auch 60min warten, aber das lohnt sich auf jden Fall.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #79808 Verfasst am Dienstag, 17. August 2004 20:10 Relax
razibo Sehr schön (und vor allem erfrischend) mal wieder einen Tagesbericht von einem Erstbesuch im Holiday Park zu lesen. Danke dafür!


Ich hätt' ja auch gern einen vom 31.7. geschrieben. Doch leider sind die meisten Fotos nix geworden. S


Gruß,
Maxi
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #79812 Verfasst am Dienstag, 17. August 2004 20:17 Relax
Komisch, wir waren am Freitag bei den Summernights da und man musste nichtmal bei den Teufelfässern 10 min warten..

Aber es regt mich so tierisch auf dass die bei EGF immer nur 1-Zug Betrieb haben S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag