Wie mico ja geschrieben hat, war wohl weniger los als auf unserem Wintertraum. Sprich es müssen weniger als 100 Personen gewesen sein. Daher denke ich, dass man bei den ERTs ausreichend fahren konnte.
Ich glaub um die 100 kommt hin. Vielleicht ein bisschen mehr.
Nach dem erstaunlich guten Frühstück (vom kalten Kaffee mal abgesehen) ging es rüber zu Symbolica. Da dreimal sitzen geblieben und damit alle drei Touren gefahren. Sehr schöner Darkride, ich hätte es schöner gefunden, wenn die Chaisen ein wenig schneller führen um aus der Fahrt nich etwas zu ziehen.
Abends gleichzeitig ERT auf Joris (je ein Zug) und Baron (zwei Züge). Nachdem das eingespielt war für die Anzahl völlig ausreichend. Beides mit sitzenbleiben bzw. Platzwechsel.
Alles in allem ein schöner Tag.
Symbolica war ganz nett, mehr aber meiner Meinung nach nicht. Das Theming ist phänomenal und die Technik ist auf höchstem Niveau, das muss man wirklich anerkennen, aber es fehlt irgendwie die Dramaturgie. Ohne einen wirklichen Höhepunkt fährt man die einzelnen Szenen ab. Die 3 Runden Sitzenbleiben (d.h. es befanden sich gleichzeitig 100 (!) Personen im Ride) waren daher schon ziemlich hart. Der Wiederholungsfaktor ist bei mir jedenfalls nicht sehr hoch. Da fahre ich lieber 1-2 Runden Droomvlucht oder Fata Morgana mehr.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given