Moin!
Ist nächstes Wochenende jemand im Süden Deutschlands unterwegs um ein paar Achterbahnen zu fahren? ich hätte mal wieder Bock, hab aber noch keine Begleitung. Park egal, aber ich würde mich über ein paar counts freuen
Schöne Grüße, Jonas
EDIT: eine Änderung: Morgen, Montag 02.10. Geht es nach Tripsdrill und Holiday Park. Ich fahre aus Richtung Augsburg und habe noch Plätze und Freikarten. Niemand?
Ich noch mal etwas konkreter: Ich werde morgen, 01.10. Tripsdrill und den Holiday Park anfahren und hätte noch die ein oder andere Vergünstigung in petto. Jemand dabei?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type