u.a. mit
Drifting Coaster
City Skyliner
Roue Parisienne
Predator
XXL Höhenrausch
Skyfall
Apollo 13
Happy Sailor
Turbine
Rotor
Jules Verne Tower
EDIT:
Hexentanz
Big Wave
Big Monster
Viva Cuba
Coco Bongo
Musik Express
Super Hupferl
Looping the Loop
Black Out
Wellenflug
Shake & Roll
Kick Down
Schloss Geister
Rallye Monte Carlo
Isken No. 1
Hard Rock Drive
,,In Soest ist am Sonntag die Allerheiligenkirmes zu Ende gegangen. Die 400 Schausteller fuhren an den 5 Kirmestagen ,,Topumsätze" ein, wie ein Sprecher am Montag sagte - und das trotz Dauerregens am Sonntag.
Die Polizei zählte etwa 30 Körperverletzungen und zahlreiche Taschen- und Handy-Diebstähle. Bei rund 1 Mio. Besuchern sei das aber nicht ungewöhnlich, so die Beamten. Insgesamt nahm die Polizei an allen 5 Tagen 26 Kirmesbesucher in Gewahrsam - in etwa so viele wie in den Jahren zuvor."
Ich war Samstag Abend da. Ich glaube Apollo (und nicht nur der), hat sich dumm und dusselig verdient. Der Tower lieferte mit zwei mal Fallen bei 6 Euro ein faires Programm, an der XXL Schaukel stapelten sich die wartenden Gäste und abends um halb 12 war der Super Hupferl immer noch prallevoll. Echt krank! Eine tolle Veranstaltung mit super Beschickung wie ich finde. Und Samstag Abend auch bei bestem Kirmeswetter.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given