ich habe gerade eine etwas anderes "Spiel" gestartet und möchte Euch zur Teilnahme einladen.
Der European Wooden Coaster Cup ist ein Online-Turnier der europäischen Holzachterbahnen, bei dem ihr abstimmen könnt, welche Bahn in die nächste Runde kommt. Einzige Voraussetzung ist, dass ihr Euch vorher bei challonge.com anmeldet.
Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen, denn: Je mehr Teilnehmer desto aussagekräftiger das Ergebnis.
Hab heute morgen schon alles ausgefüllt. Manchmal fällt es schwer, nicht zu voten, weil man eine der beiden Bahnen noch nicht gefahren ist und die andere supergut findet, aber da muss man dann durch.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type