hi. ich habe früher immer gedacht, dass die rotation von x mit motor erfolgt. jetzt hab ich durch die dvd x-treme roller coasters herausgefunden, dass es anders ist =)
ich versuche das mal in einer bitmap zu veranschaulichen.
also x hat ja 2 schienensysteme. einmal für den zug und das 2. ist für die sitzrotation.
die zwei räderarten sind unabhängig von einander und können sich frei bewegen. ändert nun der äußere schienentrack den abstand ändert sich der abstand der räder und ein zahnradsystem tritt in kraft, dass die sitze rotieren lässt =)
zum bild:
fährt der zug nun nach rechts, bewegt sich die nebenrädernach oben. somit bewegt sich auch der zahnradkolben nach oben und das zahnrad dreht sich nach rechts udn somit auch die sitze von x *g*
Normal wuerde ich ja jetzt sagen:
Aber im Prinzip kann ich dich nur fuer die klare Zeichnung danken die mir und vielen anderen in zukunft muehsame Erklaerungsarbeit abnimmt
@all ich hab noch ein copyright rangesetzt nur so dass die zeichnung von ir iss. was ihr damit anstellt ist nicht mein problem
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given