Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, so trifft mich diese Meldung doch sehr und wünsche der Familie und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!
Leider hat alles beten, hoffen und Daumen drücken nichts geholfen...
Ich bin zu tiefst traurig und erschüttert! Es ist schwer vorstellbar ohne diesen lebenslustigen, netten und hilfsbereiten guten Freund an der Seite weiter durchs Leben gehen zu müssen. Meine Gedanken sind bei seiner Frau, Tochter und den Eltern, denen ich mein tiefstes Beileid aussprechen möchte!
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Habe vor drei Jahren eine sehr gute Freundin auf ähnlichem Weg verloren und kann daher sehr gut nachvollziehen, was seine Frau, seine Tochter, seine Eltern und die anderen engsten Hinterbliebenen nun durchmachen. Behaltet Olli so wie er war in eurem Gedächtnis und in eurem Herzen.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Ich bin geschockt. Habe so gehofft, dass man ihn wieder findet, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte. Ich wünsche allen Angehörigen und Leuten, die Olli kannten jetzt viel Kraft in der schweren Zeit.
Ich kanns echt noch nicht glauben. Er war so ein lieber und netter Mensch. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie, seine Frau und seine kleine Tochter. Er wird eine grosse Lücke hinterlassen und sehr fehlen.
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
Mein aufrichtiges Beileid. Wir hatten vor kurzem auch einen Vermisstenfall in der Familie. Ich kann die Tage der Hoffnung, Fragen und des Bangens gut nachfühlen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Ich habe ihn auch nicht persönlich gekannt, nur schon mal schriftlich mit ihm Kontakt hier im Forum gehabt.
Trotzdem war ich sehr schockiert, als ich seine Vermisstenmeldung gelesen habe. Jetzt auch noch diese Nachricht zu hören, lässt mich einfach nur traurig und fassungslos zurück...
Mein Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche ich allen Angehörigen und Freunden!
Habe ihn nur ein Mal im Six Flags America in 2011 zufällig getroffen, aber ihn hier im Forum als engagiert und seine Berichte als sehr lesenswert empfunden. Eine traurige Geschichte...
Auch für uns als Team ist es eine sehr traurige Nachricht und wir sind sehr bestürzt über das Scheiden von Olli. Wir haben uns daher entschlossen im Namen von onride eine Kondolenz-Karte und einen Geldbetrag an die Hinterbliebenen zu senden.
Da wir schon Anfragen bezüglich einer Beteiligung an diesem Geldbetrag erhalten haben, möchten wir euch bis Ende des Monats die Gelegenheit geben, euch daran zu beteiligen. Der entsprechende Artikel ist in diesem Thread verlinkt.
Mir fällt es nach wie vor schwer irgendwie passende Worte zu finden, Olaf hat das Forum durch zahllose Berichte bereichert und sein Einsatz für die Redaktion war immens hoch. wir haben uns nicht richtig gekannt, zeitgleich aber von Zeit zu Zeit immer mal wieder etwas mehr miteinander zu tun gehabt.
Ich habe Olaf als sehr hilfsbereiten Menschen kennengelernt, so hilfsbereit, wie es heute wohl sehr selten geworden ist. Zeitgleich war er immer bemüht konstruktive Lösungen zu finden.
Die Nachricht von seinem Tod hat mich sehr betroffen gemacht, obwohl ich eigentlich nicht so nah dran bin. Umso schlimmer fällt es mir vorzustellen, wie es derzeit seiner Frau und seiner Tochter geht sowie den anderen Angehörigen.
Ich wünsche den Angehörigen und der Familie von BigOlli die nötige Kraft diesen Verlust irgendwann zu verarbeiten und würde mir wünschen, dass sich möglichst viele bei dem Kondolenzbetrag beteiligen würden - wofür die Familie dies auch immer verwenden mag.
Wir haben an Silke eine Trauerkarte geschickt und nach Mitteilung der Bankverbindung heute den Beitrag von 250,- EUR (203,- EUR wurden durch euch gesammelt) an sie überwiesen.
Den Text ihrer E-Mail möchten wir euch nicht vorenthalten:
Liebes Team von onride.de,
ich möchte mich zunächst einmal für die Karte und die lieben Worte bedanken. Es ist ein kleiner Trost zu hören, wie sehr Olli geschätzt wurde....
Ich bin sprachlos wieviel Mitgefühl und Wertschätzung uns entgegengebracht wird.
Olli fehlt uns so sehr.......
Ollis Frau Silke hat mich gebeten, euch, in ihrem Namen, für die erwiesene Anteilnahme zu Danken. Sie hat sich darüber gefreut und wird das Geld für den Grabstein verwenden.
Wie viele von euch wissen, war neben onride auch seine eigene Homepage worldofcoaster.de sein Steckenpferd, in das er sehr viel Energie gesteckt hat. Ich bin dort 2009 mit eingestiegen und es hat uns von Kumpels, die zusammen Achterbahn fahren, zu besten Freunden gemacht. Das Gute an dieser Freundschaft war, dass sie alle Familienmitglieder mit einbezog. So waren wir oft zu 6, ab 2014 dann zu 7 in verschiedenen Parks unterwegs. Unser großes Ziel war es, diese Seite an unsere Kinder zu übergeben. Das können wir nun leider nicht mehr gemeinsam schaffen. Es ist aber ein großer Wunsch von Silke, dass die Seite weiter besteht und wächst. Daher werde ich dieses Projekt jetzt alleine weiter betreuen und hoffe, sie einmal an unsere Kinder übergeben zu können. Mit Silke und Josi treffen wir uns wöchentlich und versuchen, ihr unsere Unterstützung auf dem schwierigen Weg zu geben. In 2018 werdet ihr uns auch wieder gemeinsam in den Parks sehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given