Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden Merch - Sonderartikel Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Kondolenz Big Olli
Kondolenzbeitrag Big Olli
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand

Du hast noch nicht bestellt
BigOlli verstorben
Autor Nachricht
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #992563 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2017 03:06
Themenersteller
Relax
Ich muss euch leider die traurige Nachricht mitteilen, dass unser Foremmitglied Big Olli verstorben ist.
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #992564 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2017 04:05 Relax
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, so trifft mich diese Meldung doch sehr und wünsche der Familie und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

Mein herzlichstes Beileid!
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #992565 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2017 04:37 Relax
Unser Beileid und Mitgefühl an die Familie und weitere.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #992567 Smartphone verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2017 07:14 Relax
Mir fehlen die Worte.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #992587 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2017 09:25 Relax
Es ist so traurig ... Smilie :276: - AngelRides - 296055 Zugriffe
Excess all areas!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #992590 Smartphone verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2017 09:50 Relax
Mein Beileid S
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #992591 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2017 10:11 Relax
Leider hat alles beten, hoffen und Daumen drücken nichts geholfen... S

Ich bin zu tiefst traurig und erschüttert! Es ist schwer vorstellbar ohne diesen lebenslustigen, netten und hilfsbereiten guten Freund an der Seite weiter durchs Leben gehen zu müssen. Meine Gedanken sind bei seiner Frau, Tochter und den Eltern, denen ich mein tiefstes Beileid aussprechen möchte!
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #992593 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2017 10:24 Relax
Mein Beileid.

Habe vor drei Jahren eine sehr gute Freundin auf ähnlichem Weg verloren und kann daher sehr gut nachvollziehen, was seine Frau, seine Tochter, seine Eltern und die anderen engsten Hinterbliebenen nun durchmachen. Behaltet Olli so wie er war in eurem Gedächtnis und in eurem Herzen.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #992597 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2017 10:34 Relax
Meine aufrichtige Anteilnahme.

mfg P.W.K
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #992602 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2017 10:56 Relax
Ich bin geschockt. Habe so gehofft, dass man ihn wieder findet, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte. Ich wünsche allen Angehörigen und Leuten, die Olli kannten jetzt viel Kraft in der schweren Zeit.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #992607 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2017 11:27 Relax
Mir fehlen echt die Worte.
Ein so toller Mensch,

aufrichtiges Beileid an die Angehörigen. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #992612 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2017 12:44 Relax
Ich kanns echt noch nicht glauben. Er war so ein lieber und netter Mensch. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie, seine Frau und seine kleine Tochter. Er wird eine grosse Lücke hinterlassen und sehr fehlen.
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #992613 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2017 12:47 Relax
Mein aufrichtiges Beileid. Wir hatten vor kurzem auch einen Vermisstenfall in der Familie. Ich kann die Tage der Hoffnung, Fragen und des Bangens gut nachfühlen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
coasterfreak96
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #992624 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2017 18:16 Relax
Ich habe ihn auch nicht persönlich gekannt, nur schon mal schriftlich mit ihm Kontakt hier im Forum gehabt.
Trotzdem war ich sehr schockiert, als ich seine Vermisstenmeldung gelesen habe. Jetzt auch noch diese Nachricht zu hören, lässt mich einfach nur traurig und fassungslos zurück...
Mein Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche ich allen Angehörigen und Freunden!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #992625 Smartphone verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2017 18:35 Relax
Habe ihn nur ein Mal im Six Flags America in 2011 zufällig getroffen, aber ihn hier im Forum als engagiert und seine Berichte als sehr lesenswert empfunden. Eine traurige Geschichte...
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #992632 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2017 19:57 Relax
Es gibt keine tröstenden Worte.

Ich bin zutiefst betroffen.
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #992633 Smartphone verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2017 20:40 Relax
Kannte ihn zwar leider auch nicht. Trotzdem wünsche ich mein Beileid 😓
onride.Team
nach oben
Operator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team
Link zum Beitrag #992664 Verfasst am Freitag, 13. Oktober 2017 15:52 2 gefällt das Relax
Auch für uns als Team ist es eine sehr traurige Nachricht und wir sind sehr bestürzt über das Scheiden von Olli. Wir haben uns daher entschlossen im Namen von onride eine Kondolenz-Karte und einen Geldbetrag an die Hinterbliebenen zu senden.

Da wir schon Anfragen bezüglich einer Beteiligung an diesem Geldbetrag erhalten haben, möchten wir euch bis Ende des Monats die Gelegenheit geben, euch daran zu beteiligen. Der entsprechende Artikel ist in diesem Thread verlinkt.

Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe onride.Team Events anzeigen
onride.Team Events in der Teamübersicht anzeigen
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #992775 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2017 20:41 8 gefällt das Relax
Mir fällt es nach wie vor schwer irgendwie passende Worte zu finden, Olaf hat das Forum durch zahllose Berichte bereichert und sein Einsatz für die Redaktion war immens hoch. wir haben uns nicht richtig gekannt, zeitgleich aber von Zeit zu Zeit immer mal wieder etwas mehr miteinander zu tun gehabt.
Ich habe Olaf als sehr hilfsbereiten Menschen kennengelernt, so hilfsbereit, wie es heute wohl sehr selten geworden ist. Zeitgleich war er immer bemüht konstruktive Lösungen zu finden.
Die Nachricht von seinem Tod hat mich sehr betroffen gemacht, obwohl ich eigentlich nicht so nah dran bin. Umso schlimmer fällt es mir vorzustellen, wie es derzeit seiner Frau und seiner Tochter geht sowie den anderen Angehörigen.

Ich wünsche den Angehörigen und der Familie von BigOlli die nötige Kraft diesen Verlust irgendwann zu verarbeiten und würde mir wünschen, dass sich möglichst viele bei dem Kondolenzbetrag beteiligen würden - wofür die Familie dies auch immer verwenden mag.

Ruhe in Frieden,
Olaf.
Move your Car
onride.Team
nach oben
Operator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team
Link zum Beitrag #994670 Verfasst am Mittwoch, 13. Dezember 2017 22:35 4 gefällt das Relax
Wir haben an Silke eine Trauerkarte geschickt und nach Mitteilung der Bankverbindung heute den Beitrag von 250,- EUR (203,- EUR wurden durch euch gesammelt) an sie überwiesen.

Den Text ihrer E-Mail möchten wir euch nicht vorenthalten:

Zitat Liebes Team von onride.de,

ich möchte mich zunächst einmal für die Karte und die lieben Worte bedanken. Es ist ein kleiner Trost zu hören, wie sehr Olli geschätzt wurde....
Ich bin sprachlos wieviel Mitgefühl und Wertschätzung uns entgegengebracht wird.
Olli fehlt uns so sehr.......

DANKE!!!!
Silke
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe onride.Team Events anzeigen
onride.Team Events in der Teamübersicht anzeigen
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #994671 Verfasst am Mittwoch, 13. Dezember 2017 23:02 Relax
Dank Olli habe ich mich 2006 überhaupt erst bei onride.de angemeldet.

Es stimmt mich immer noch traurig!

Gruß Endy
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #995019 Verfasst am Montag, 25. Dezember 2017 11:04
Themenersteller
6 gefällt das Relax


Ollis Frau Silke hat mich gebeten, euch, in ihrem Namen, für die erwiesene Anteilnahme zu Danken. Sie hat sich darüber gefreut und wird das Geld für den Grabstein verwenden.
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #995020 Verfasst am Montag, 25. Dezember 2017 11:40
Themenersteller
10 gefällt das Relax
Wie viele von euch wissen, war neben onride auch seine eigene Homepage worldofcoaster.de sein Steckenpferd, in das er sehr viel Energie gesteckt hat. Ich bin dort 2009 mit eingestiegen und es hat uns von Kumpels, die zusammen Achterbahn fahren, zu besten Freunden gemacht. Das Gute an dieser Freundschaft war, dass sie alle Familienmitglieder mit einbezog. So waren wir oft zu 6, ab 2014 dann zu 7 in verschiedenen Parks unterwegs. Unser großes Ziel war es, diese Seite an unsere Kinder zu übergeben. Das können wir nun leider nicht mehr gemeinsam schaffen. Es ist aber ein großer Wunsch von Silke, dass die Seite weiter besteht und wächst. Daher werde ich dieses Projekt jetzt alleine weiter betreuen und hoffe, sie einmal an unsere Kinder übergeben zu können. Mit Silke und Josi treffen wir uns wöchentlich und versuchen, ihr unsere Unterstützung auf dem schwierigen Weg zu geben. In 2018 werdet ihr uns auch wieder gemeinsam in den Parks sehen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag