Laut Blooloop (Sweden’s first interactive dark ride to open at Furuvik) eröffnet nächste Saison der erste interaktive Darkrides Schweden in Furuvik. Verantwortlich ist die Sally Corporation, die bereits mit der Parks and Resorts Scandinavia Gruppe das House of Nightmares in Gröna Lund gestaltet hat. 2,6 Millionen Euro Investition klingen durchaus beachtlich und lassen sicher was ansprechendes entstehen. Wenn ich an den Park denke, könnte ich mir dabei aber auch eine gute Familienattraktion vorstellen. Mal schauen wie "interaktiv" das ganze wird und es sich hoffentlich nicht nur um einen Shooter handelt.
Da der Blooloop bereits vom Sommer ist, hab ich nochmal auf die Homepage geguckt, da findet sich noch ein Entwurf für ein neues Parkhotel das direkt am Meer berichtet wird.
Die Gruppe hat mit dem kleinen Park nördlich von Stockholm also noch einiges vor.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type