Der Schwaben Park hat auf Facebook angekündigt, zum 20. Jubiläum der Wildwasserbahn im kommenden Jahr diese zu thematisieren und um einige Meter zu Verlängern. Als Kooperationspartner für das Sägewerkthema hat man die Firma Stihl gewinnen können. Außerdem erhält die Bahn Musik von IMAscore.
Ich erweitere das Thema mal noch etwas: Der Park hat eine Weltneuheit angekündigt. Eröffnung im Sommer 2018.
In dem Bild sind Hinweise versteckt. Zusammenfassend von dem was ich mir zusammen reimen konnte:
- 25m hoch
- es geht hoch und runter (?!)
- Eierthema (?!)
- eventuell Bauplatz neben Force 1 (?!)
Ich ergänze das nun mal hier in diesem Thread: Neben den anderen schon genannten Neuheiten erhält der Park auch eine neue Oldtimerfahrt von Mack Rides, bei denen die Fahrzeuge in begrenztem Rahmen frei lenkbar sein werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type