Und was hat das noch mit "Disney Magic" zu tun? Wenn meine kids im Superheldenalter sind, wollen die garantiert nicht mehr mit uns gemeinsam verreisen...
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Spricht im Prinzip nichts gegen, gibt ja noch andere Hotels. Mittlerweile verdichten sich ja auch die Anzeichen das die Marvel-IPs woanders zu sehen sein werden.
Naja das Hotel New York hat jetzt nun auch nicht wirklich Disney Magic versprüht. Ich würde es aber auch schöner finden, wenn man mehr mit den Disney Charakteren arbeiten würde. Mit dem Santa Fe und dem Cheyenne hat man das schon gut gemacht. Beim Hotel New York hätte eine Modernisierung mit Disney Anlehnung gepasst. Vielleicht Dagobert Duck als reicher Hotelbesitzer, der dann auch irgendwie im Hotel vertreten ist.
Wenn meine kids im Superheldenalter sind, wollen die garantiert nicht mehr mit uns gemeinsam verreisen...
Fängt das Superheldenalter nicht schon mit vier an? Ich sehe Kindergartenkinder mit Batman- und Spidermanrucksäcken durch die Stadt rennen. Als ich einem Vierjährigen mal meine Batmanchucks zeigte, erklärte er mir, dass Spiderman viel besser ist. Auf mein Argument, dass Batman das Batmobil hat antwortete er nur lässig "Spiderman braucht kein Auto"
Im meiner Klasse (bin ja Grundschullehrer) spielen Superhelden keine große Rolle. Star Wars ja, Batman und Spiderman vom hörensagen, ja. Aber Captain America? Nein.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type