Beim Rock and Roller Coaster ist ein Wagen auf einen anderen aufgefahren im Ausstiegsbereich mit mehreren Leichtverletzten.
Beim Round Up hat sich ein Besucher schwer verletzt.
Oha, und das innerhalb von nur 10 Minuten! Zum Glück ging es zumindest für die Fahrgäste der Achterbahn glimpflich aus.
Das ist die Anlage von Vorlop, oder? Weil:
Grösste mobile Achterbahn Deutschlands Bei der betroffenen Achterbahn handelt es sich nach Angaben des deutschen Betreibers aus Hemmingen um die grösste mobile Achterbahn Deutschlands und die grösste, die je in Basel zu Gast war. Sie ist 25 Meter hoch und knapp einen Kilometer lang.
Da die in bajuwarischer Aufmachung reist und Bayern bekanntlich nicht zu Deutschland gehört, zählt diese nicht.
Nee, im Ernst, die Bude hatte ich schon verdrängt. Oder man rechnet noch bei Vorlop Slush Eis und anderes mit zur Grundfläche dazu um die 13 Meter Differenz zu übertreffen m
Nein, in Basel war man einfach zu blöd (oder zu geizig) die Homepage der Achterbahn korrekt zu zitieren. Dort steht nämlich tatsächlich folgendes: "Deutschlands größte mobile Achterbahn mit Einzelwagen".
Stimmt schon nur große Wildcat habe ich auf RCDB mit 580 m gefunden. Die 1000 kann ich mir daher schwer vorstellen. Darum auch die Frage ist die XXL wirklich kleiner..
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type