Gestern war mal wieder Kurzurlaub in Köln angesagt. Das Wetter war zwar relativ kühl, aber immerhin war es trocken und zwischendurch schaute auch immer mal wieder die Sonne raus. Also optimales Wetter für einen Besuch auf der Körmes. Ganz nerdig habe ich natürlich meine professionelle Fotoausrüstung mitgenommen, bestehend aus einem LG G4 mit 1,8er Festbrennweite, sprich, mein Mobiltelefon.
Zuvor ging es natürlich ganz Tourimäßig vorbei an den Schlössern zum Dom, zum Legostore und etliches anderes.
Dom
Feuer und Eis
Dies sollte meine Premiere auf dem neuen Booster werden.
Sollte...
Denn noch immer gibt es eine Größenbeschränkung von 1,85 Meter, welche mich hat weinen lassen. Denn mal ehrlich: Seid JAHREN predige ich, dass man einen Booster oder den XXL so postieren soll wie dieses Jahr der Racer XXL postiert war. Und dann darf ich nicht mitfahren und ich muss mir den Spaß auf den Rhein zu fallen entgehen lassen.
Villa Wahnsinn. Solides, wenn auch nicht überragendes Laufgeschäft
Opulelnte Reihe: Break Dance
Neben Flash und auf der anderen Seite direkt daneben der Ghost Rider
Schöner gruseln mit den Fellerhoffs.
Jupiter Rad - bald mit geschlossenen Gondeln.
Piratenrutsche
Schon lange nicht mehr gesehen: Rocket von Hartmann
Ghost - Nachricht von Sam
Der Geisterfahrer lieferte wieder spektakuläre Fahrten
Break Dance Überraschung: Diesmal ist Klinge vor Ort
Schöner Flashen mit Denies-Kipp
Für Köln ist der Platz stark besetzt, viel Thrill auf wenig Platz und es war ein überaus schöner Tag in Kölle.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type