Er war bei der einen oder anderen Tour mit dabei, beim letzten mal habt Ihr ihn und mich noch in Orlando stehen lassen, da wir nicht rechtzeitig am Tourbus waren.
tomyt ist gestern leider plötzlich nach einem Herzinfarkt mit nur 42 Jahre Lebensalter verstorben.
Die Einschläge kommen immer näher, nutzten wir die Zeit die uns bleibt,
mein Beileid an alle Angehörigen und engen Freunde wie auch Coastercat, die es echt hart trifft in den letzten Monaten.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ich habe Tommy als sehr lustigen Menschen kennen gelernt und bin traurig, dass er doch noch so jung gehen musste.
Mir fehlen irgendwie die Worte ... 42 ... so unnötig ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given