Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Scenario gemacht und bin bestimmt 3-4Stunden daran gesessen. Nun wollte ich es öffnen. Aber immer wenn ich es öffnen will kommt ein Fenster mit einem rot-weißem X-Zeichen das Error anzeigt.
Meine Frage:
Kann man das beheben oder woran liegt das? Könnte es daran liegen dass ich sehr viel in dem Scenario gebaut habe (Ein Hotel,Parkgarage,riesiger Parkplatz).?
Aber wieso an einem Object?
Ich kann doch bloß alle haben. Schließlich habe ich ja auch nur die ausgewählt, die ich hab. Und wenn ein Object fehlt-steht dann nicht da welches?
Ich hab des Landscape gespeichert. Und weil es nicht funktioniert hat(des Fenster mit dem X) habe ich nochmal des Landscape geladen und nochmal zu einem Scenario gemacht. Dann ging es aber auch nicht!
Aber ich will nicht alles nochmal bauen müssen. Ich hab mir nämlich extrem viel Mühe gegeben.
Hallo.
Ich will ja nicht nerven, aber es ist schon wieder passiert.
Ich bin stundenlang vor einem Scenario gehockt und nun ist das gleiche Problem aufgetreten.
Könnte es dann irgendwas mit der CD zu tun haben?
Denn ich habe mir Rct2 nochmal kaufen müssen, da die alte CD zerkratzt war.
Könnte es daran liegen? Denn mit der alten CD hat es immer geklappt!
Und mir der neuen nur noch in 50% der Fäle!
Ich hab da so ein ähnliches Problem mit RCT2, wär schön, wenn da einer die Lösung hat:
Sobald ich mehr als ein Jahr (im Spiel natürlich) spiele, und dann ins Baumenü will, kommt folgende Meldung:
ja denn kenn ich der nervt total du kannst folgendes versuchen:
1:speicher deinen park auf diskette oder usb-stick!
2:deinstalliere rct2
3:spiele es wieder auf
4:setzt dein park in den ordner für die saved.games
5:fertig
MFG
Ps
bei mir hat es geklappt
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
ja denn kenn ich der nervt total du kannst folgendes versuchen:
1:speicher deinen park auf diskette oder usb-stick!
2:deinstalliere rct2
3:spiele es wieder auf
4:setzt dein park in den ordner für die saved.games
5:fertig
MFG
Ps
bei mir hat es geklappt
Herzlichen Dank, jetzt kann ich endlich wieder RCT2 spielen!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given