Hallo liebe Onride-Community,
in den Jahren 2005 und 2006 gab es in Japan und Taiwan ja bekanntlich den Poképark zu bewundern, ein transportabler Freizeitpark, rund um die beliebten nintendo'schen Taschenmonster (https://en.wikipedia.org/wiki/Pok%C3%A9park)
Nun wäre meine Frage, was aus den Fahrgeschäften des Parks, insbesondere den Coastern, nach Ende dieses Projekts geworden ist?
Von großer Thematisierung kann man zwar nicht sprechen, allerdings waren die Chaisen und Gondeln im Stil der Pokémon gestaltet - Wurden diese Fahrgeschäfte extra für den Park angefertigt und anschließend verschrottet oder handelte es sich dabei nur um Fassaden, die normalen transportablen Fahrgeschäften "aufgesetzt" wurden?
Befanden sich die Fahrgeschäfte überhaupt im Besitz von Nintendo oder wer hat das Ganze organisiert?
Hat da vielleicht jemand nähere Informationen zu?
Weil ich im Plündern so was bin wie deutscher Meister nennen sie mich Räuberleiter!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type