Von Shanghai aus bin ich im April für 6 Tage nach Japan. Mit All Nippon Airways ging es zuerst nach Osaka, um (neben dem Potter, dem sehr ruppigen The Flying Dinosaur und dem drei Tage zuvor eröffneten Minion Park) vor allem JAWS eine vielleicht letzte Ehre zu erweisen.
Anschließend ging es *wusch* mit dem Shinkansen nach Tokio.
Was für ein Land.
Was für eine Stadt.
Was für ein Park.
Über Disney Sea hat man schon viel gehört. Man muss es aber mit eigenen Augen gesehen haben, um zu verstehen, wie wunderschön es ist. Fotos und Film können das nur schwer einfangen. Ich habe es mal versucht:
Just look and Sea:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
(inkl. Disneyland)
Im Lost River Delta wartet Indiana Jones Adventure: Temple of the Crystal Skull.
Ruppig wild, aber wunderschön. Gleiche Anlage wie in Anaheim und ähnlich wie Dinosaur in Orlando
Auch Nachts ganz schön anzusehen
Deko
Raging Spirits
Feuer am Tag
Feuer am Abend
Intamin. Kurz, knapp, eng. Aber spaßig.
Mediterranean Japan 1
Mediterranean Japan 2
Mediterranean Japan 3
Mediterranean Japan 4
Mediterranean Japan 5
Mediterranean Japan 6
Mediterranean Japan 7
Mediterranean Japan 8
Mediterranean Japan 9
Mysterious Islands Hauptattraktion: Journey to the Center of the Earth, oder kurz JttCotE
Test Track goes deep down
Mysterious Island ist Captain Nemos Base
Bodo mit dem Bagger
Widescreen
Einmal mit, einmal ohne.
Ich hatte an dem Tag wirklich einen Lauf. Um 10:15 Uhr 2x JttCotE, Indi Ride, Indi Coaster und 20.000 Meilen ohne Eile. Danach wurde es voller.
Dunkel wars, der...
"Die Werftgarantie liegt bei 90 Metern. Naja, wir können auch tiefer. Irgendwann ist natürlich Schluss."
Arabian Coast
Heimat von Aladdin...
...und beeindruckender Thematisierung
Getting dark
1001 Arabian Nights #nofilter
1002 Arabian Nights #nofilter
DisneySea Electric Railway
Tower ohne Twilight und ohne Waschbär
Merica!
American Waterfront ohne Jaws. Die sind weltweit leider nur noch 400km weiter östlich zu finden.
Unterhaltung beim Essen in Cape Cods Cook-Off
airbnb. Tokyo stile
Ich bin etwas schreibfaul gerade. Wer mehr Details lesen möchte, dem lege ich die Berichte von DerWo ans Herz.
Danke für deinen Bericht und die damit hervorgerufene Erinnerung an meine Japan Dienstreise im Juni. Anbei ein kleines Erinnerungsfoto von mir (leider nur Handyqualität)
Ich war bisher zweimal dort. Beim zweiten Mal war es mir ein Vergnügen, die offenen Münder der First-Timer zu beobachten. Das erste Mal, wenn sie Mediterranea sehen. Und dann noch einmal so richtig, wenn sie merken, dass der Vulkan keine Kulisse ist und man in den Krater reingehen kann. Unbezahlbar!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given