Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ghostsitter - Ein Amazon Originals Hörspiel
Autor Nachricht
Brot
Onrider Chris

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #994603 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2017 14:52
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hallo zusammen,

als Hörspiel-Fan und neuerdings Nutzer eines Amazon Music Unlimited Abos, war ich beim genannten Dienst kürzlich auf der Suche nach Einschlaf-Alternativen zu TKKG und Die drei ??? und stieß dort auf das Hörspiel Ghostsitter. Dass Amazon mittlerweile auch eigene Hörspiele produziert, war mir noch gar nicht bekannt, aber als ich sah, dass dieses Hörspiel vom legendären Tommy Krappweis stammt, hab ich Alexa gebeten, mir das ganze doch mal vorzuspielen. S

Da wir das - wie gesagt - zum Einschlafen hören, sind wir noch nicht allzu weit gekommen, aber schon in der ersten Folge erfährt man, dass der Protagonist eine Geisterbahn erbt. Von Folge 2 kenne ich bislang nur die ersten 2 Minuten... Smilie :928: - Maliboy - 173538 Zugriffe

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer Hörspiele und Geisterbahnen mag, sollte vielleicht mal reinhören. Ich war erstaunt, wie professionell und wirklich gut das ganze produziert ist. Dazu teils sehr bekannte Stimmen. Mir gefällt's bislang sehr. S

PS: Zum Hören der ersten vier Folgen reicht das im Prime-Abo enthaltene Prime Music. Die weiteren Folgen (von aktuell insgesamt 8, weitere 8 befinden sich schon in Produktion) gibt es dann nur mit dem Unlimited Abo.

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag