Im ehemaligen Heide-Garten waren zu Ende der Saison laut diversen Quellen Markierungspfähle zu sehen. Unter anderem hier zu sehen: Heide-Park-World.de.
Dürfte in Verbindung mit dem angekündigten Umbau der Wichtelhausenbahn auch dieser Bereich für die neue Schweinewelt werden.
So sehr ich es auch begrüße das Peppa Pig Land gebaut wird, da ich ja genau in die Zielgruppe passe, fürchte ich das es genauso aussehen wird wie auf den Artworks. Ich habe in der Tat noch nie Artworks gesehen, die derart nah an die Realität liegen.
Na das fügt sich doch wunderbar in den Piratenthemenbereich ein und die sowieso schon nahezu perfekte Unterteilung in Themenbereiche wird noch viel übersichtlicher und besser...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given