Der liebe Kingda Ka und ich haben uns vor einiger Zeit überlegt, einen Podcast zu erstellen. Dieser soll eine kurzweilige Darstellung unserer persönlichen Meinung darstellen und keinesfalls vor Fachwissen strotzen. Wir hoffen einfach nur darauf mit unseren Erzählungen eine gewisse Unterhaltung zu schaffen.
Nun sind tatsächlich sogar schon zwei Folgen entstanden. Beide sind etwas über eine Stunde lang und warten nur darauf von euch angehört zu werden. Da wir keine Lust haben euch jedes mal mit einem neuen Post zu nerven, haben wir uns überlegt, neue Folgen einfach als Kommentare unter diesen Post zu schreiben, sodass ihn alle sehen, die unseren Post abonnieren. Ebenfalls könnt ihr dem Podcast auch gerne direkt bei iTunes oder in eurem präferierten Podcatcher folgen (Podcast App). Noch einfacher könnt ihr den Podcast direkt unter dem Link 15briv6.podcaster.de hören.
Wir freuen uns über alle eure Kommentare, Anregungen und eure Kritik. Noch mehr würden wir uns darüber freuen, wenn es euch gefällt.
Hallo an alle Leute der gepflegten Podcast Unterhaltung! Ja wir haben tatsächlich eine dritte folge produziert. Diesmal geht es ums Efteling. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal rein hört!
Und tatsächlich erst drei Tage später ist die nächste Folge schon fertig. Auch hier würden wir uns darüber freuen, wenn ihr mal rein hört und eventuell eure Meinung da lasst!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given