Da ich in Slagharen meinen Goldpass abholen muss, um an den Folgetagen die entsprechenden Vergünstigungen nutzen zu können, geht es an Karfreitag nach Slagharen.
Treffpunkt zu Parköffnung am Parkeingang.
Begleitung ist gerne gesehen.
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Eigentlich fehlt mir ja noch Goldrush dort. Aber der Park ist einfach viel zu weit weg. Ich werde wohl auf den Weg nach Bellewaerde wohl einfach zwei Klein-Parks mit nehmen.
Hinweis für die nächsten Jahre: PaRe-Jahreskarte übers BonBon-Land kaufen, denn die verschicken die Karte bei Online abgesendeten Foto automatisch bzw. beim setzten des richtigen Häkchens.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type