Am Samstag, den 2. Oktober haben Herr von Bödefeld, und ich uns überlegt, den Serengetipark bei Hodenhagen, und anschließend das Oktoberfest in Hannover zu besuchen!
Im Serengetipark bezahlen Kinder von 3-12 Jahren 17€
und ab 13 Jahren 19€!
Besteht Interesse mit zu kommen?
Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Ich war vor kurzem da. Die Wildwasserbahn sollte man lieber auslassen. Das Wasser sieht aus wie Gülle und riecht auch etwas
Wenn man einen Tierpark zu einem Freizeitpark vergrößert, sollte man sich auch um die Attraktionen kümmern und nicht nur die Tiere. Mir gefällt der Park garnicht. Alles sehr lieblos gestaltet, sprich einfach mal da ne Attraktion hin und da noch was. Das schlimmste an meinem Besuchstag waren die Wespen. Im ganzen Park gibt es Eis usw. und die Mülleimer waren auch alle halbvoll. Das zog die Viecher an wie verrückt. Der Besuch im Park machte keinen Spaß. Der Tivolicoaster hat mir garnicht gefallen. Kann aber daran liegen das ich ganz hinten gefahren bin, aber insgesamt is mir die Anlage viel zu lahm. Hier und da ein wenig weniger Höhe und der Zug würde es auch ohne zusätzliche Reibräder schaffen.
Ich werd den Park niewieder besuchen, der Tag machte dort garkeinen Spaß.
Danke das du gerade im Treffpunkt so um diesen Park "wirbst"
Da kommt halt wieder das Wort "Geschmackssache" zum Vorschein!
Ich find den Serengetipark einen perfekt gelungenen Park mit einer super Mischung aus Kultattraktionen und schnellen Fahrgeschäften, die zum Teil schön in einer Landschaft eingebettet sind.
Da ich auch mal bei einem Parkbesuch sehr wohl auf den ultimativen Kick verzichten kann, und man sich auch bei geringerer Attraktionsauswahl vergnügen kann...
... zu gerne erinner ich mich an diese Momente im Ersepark, auch wenn ich grad a bissle offtopic bin
die Fotos kenne ich ja noch gar nicht Besser kann man den Tag im Erse Park nicht wiederspiegeln, war sowas von megalustig.
Ich denke genauso wie Du, jeder Park kann Spaß machen, wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs sind, die Sinn für Humor haben, und auch kleine Attraktionen zu schätzen wissen. Deswegen werden wir auch in Hodenhagen eine Menge Spaß haben. Ich hoffe, das das terminlich bei mir klappt. Hodenhagen ist alleine wegen der genialen Tierwelt schon eine Reise wert. Auch der Freizeitbereich ist ok, hier und da gibt es immer was zu bemängeln aber im großen und ganzen ein schöner Park mit vielen Klassikern.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Moin,
Joa leider!
Mein Webspace machte probs und wollte nicht mehr als nur ein Bild uploaden
Zum Glück klappt es jetzt, und ich bereite auchmal einen Bericht vor
Ontopic:
Hmmm...ich glaub Marco bekommt da gerade soeine Idee in den Kopf geschwirrt
....was die sprechenden Geister sind, weis ich auch noch nicht, denn mir ist es ebenfalls noch unbekannt!
Ich tippe aber auf deine geliebte Katekorien Laufgeschäft/Geisterbahn.
Es gastieren viele für Hannover unbekannte Geschäfte auf dem Oktoberfest!
Jolly Joker hab ich mich informiert, was dies ist, und freue mich schon tierisch drauf!
Jedoch würd ich ebenfalls mal gerne wissen, was "Das Relikt" ist.
Viele Grüße Richtung Westen
Tim
Hmmm...ich glaub Marco bekommt da gerade soeine Idee in den Kopf geschwirrt
....was die sprechenden Geister sind, weis ich auch noch nicht, denn mir ist es ebenfalls noch unbekannt!
Ich tippe aber auf deine geliebte Katekorien Laufgeschäft/Geisterbahn.
Da tippe ich auch drauf. Der Name ist mir allerdings völlig unbekannt. Ich lass mich mal überraschen.
Jedoch würd ich ebenfalls mal gerne wissen, was "Das Relikt" ist.
Das Relikt ist ein zwei Etagen Laufgeschäft. Früher war es unter dem Namen " Terra X " auf der Reise. Im Inneren gibt es so Sachen wie Labyrinth, drehende Röhre, Boxsäcke , Nebel Stangen Irrgarten etc. Ich war vor etlichen Jahren auf dem Hamburger Dom mal drin und fand es damals ziemlich klasse. Auf dieses Laufgeschäft freue ich mich auch schon.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Mensch Leute, wo bleibt die Begeisterung
Kommt zack, zack, anmelden hier und net so lang nachdenken, sind nurnoch 26Tage
Nicht oft passiert es, das ne Giraffe ins Auto reinschaut,
und nicht immer steht man vor der ältesten Stahlachterbahn Deutschlands, und bekommt sogar für ein par Euromünzen die Möglichkeit mit zu fahren
Viele Grüße
Tim
da fällt mir gerade brennend heiß was ein. Ich kann ja am 2. Oktober gar nicht, da muss ich doch mit Kettensäge und Flammenwerfer die Movie World unsicher machen
Also müsst ihr leider mit meiner Abwesenheit rechnen, es sei denn, es kommt noch was negatives aus der MV, was ich mal nicht hoffe.
Auf Halloween freuende Grüße
Desaster
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type