Wie vor ein paar Tagen angekündigt wird der englische Thorpe Park die Achterbahn "X" zu dieser Saison mit einer Filmlizenz passend zu The Walking Dead umthematisieren.
Gleichzeitig wird es in diesem Jahr verschiedene weitere Specials zum Thema The Walking Dead geben.
So geht Merlin weiterhin seinen Weg, die Parks mit Filmlizenzen vollzustopfen. Hoffentlich wird die Umsetzung auf der Thrill-Insel weniger halbgar als in der Heide, wobei ich auch gespannt bin, wie man das bislang nur in Walkthroughs umgesetzte Thema auf eine Achterbahn anpassen will.
So oder so, bei der systematischen Ent-Thematisierung von X in den letzten Jahren ist so was wohl das Beste, was der Bahn passieren konnte und kann die Zielgruppe mit Sicherheit auch für sich begeistern.
Quelle: Thorpe Park Facebook (https://www.facebook.com/thorpepark/videos/10155954933340867/)
Weil ich im Plündern so was bin wie deutscher Meister nennen sie mich Räuberleiter!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type