Die armen Schwiene die dafür bieten. Heutzutage zieht man sichn Pic ausm Internet und lässt es wenns sein muss beim Fotoshop aufs Foto kopieren. Wie beier Digicam
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Da bin ich ja mal gespannt, wie die "geklauten" Bilder aus dem Internet als Foto 20x30cm aussehen
Und umsonst wirst Du die Bilder im Fotoshop oder Labor ja auch nicht bekommen!
Da bin ich ja mal gespannt, wie die "geklauten" Bilder aus dem Internet als Foto 20x30cm aussehen
Und umsonst wirst Du die Bilder im Fotoshop oder Labor ja auch nicht bekommen!
Gruß Thorsten
jo ich auch mal ....
aber mal ehrlich gesagt Thorsten... klauen von Bildern die irgendwer gemacht hat? das ist doch unter der würde eines anständigen Kirmes-Fotografen oder...
btw: die bilder bei EBay gefallen mir ich glaub ich biete mal mit...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type