Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie World Germany 18.08.04
Autor Nachricht
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #80659 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2004 20:02
Themenersteller
Relax
Für Simon (aka mülla), meinen Bruder Andreas (aka BigAndy) und mich war es der erste Besuch in der Movie World. Wir kamen auch pünkltich zur Öffnung des Parks bei Sonnenschein an und konnten am Vormittag bei geringem Besuch schon einige Attraktionen fahren. Lethal Wepaon Pursuit fuhr nur auf der linken Spur, gefiel mir aber gut, finde ihn klein und fein. Wild Wild West finde ich durch diese getwistete Strecke sehr toll, im hinteren Wagen finde ich die Airtime auch gut, nur ruckelt die Bahn doch etwas. The Wild Bunch könnte fast mein Lieblingsturm sein, wenn es im Schritt nicht so weh tun würde. Das Fahrgefühl ist jedoch einzigartig, so nach vorne gekippt runterzufallen. Eraser, naja, mein 2.SLC, der leider nicht besser war als Vampire in Belgien. 1 Fahrt an diesem Tag reichte uns auch. Eine Überraschung für mich war Blazing Saddles, den Frisbee, der mir Spaß machte und mir nichtmal übel wurde (ist auf Schiffschaukeln öfter der Fall). Gegen Mittag füllte sich der Park etwas mehr, sodass wir längere Wartezeiten zu ertragen hatten. Ebenfalls um diese Zeit trafen wir uns mit Tomahawk am Bunch, um zu viert weiterzuziehen. LWP fuhr nun auch in der rechten Spur, die wir direkt nutzten. Die linke Spur gefällt mir von der Fahrt durchs Dunkle besser. Riddler's Revenge war mein 2. Top Spin nach dem in Belgien und hatte ein deutlich heftigeres Fahrprogramm, machte mir jedoch auch sehr viel Spaß. Ein Muss des Tages war wieder eine Fahrt auf dem Kettenkarussell. Am Nachmittag besuchten wir die Hollywood Stuntshow, die mir aber nur mäßig gefiel. Schon gegen Abend gingen wir ins Looney Tunes Land und fuhren mit der Maus und der unendlichen Geschichte. Das Bermuda Dreieck war auch noch an der Reihe bevor wir kurz vor Parkschließung nochmal den Top Spin besuchten, als dann der Regen anfing, der während der Rückfahrt unerträglich wurde. Einige Attraktionen haben wir nicht besucht, das muss beim nächsten Besuch nachgeholt werden. Da hat man wenigstens einen Grund, wieder hinzufahren. Aufgefallen ist mir aber, dass nicht so viele krasse Checker im Park waren, wie manche immer behaupten. Ich denke jedoch, dass es an den Sommerferien liegt, in denen keine Klassenausflüge in Freizeitparks stattfinden. Es waren überwiegend Familien mit Kindern zu sehen. Unschwer zu übersehen sind jedoch die von Kaugummi gepflasterten Wege. Die Atmosphäre empfand ich während des gesamten Tages als gemütlich und nicht unangenehm.

Nun lasse ich aber die Bilder sprechen. Ich denke, dass die Meisten die Attraktionen der Movie World zu Genüge kennen, so poste ich (fast) nur Bilder mit den fröhlichen Gesichtern. Wenn ihr trotzdem Bilder von Attraktionen sehen möchtet, so könnt ihr dies auf meiner Seite tun.

Noch etwas verschlafen zum Bunch (BigAndy und mülla):
Originalfoto anzeigen

Eine Fahrt auf dem Kettenkarussell:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

mülla und BigAndy in der Front-Row:
Originalfoto anzeigen

BigAndy in Tom & Jerry Mouse in the house und mülla in der Hundehütte:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Posing an den Autos (starring mülla, Tomahawk und BigAndy)
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Pause bei Subway:
Originalfoto anzeigen

Shoppingtour:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

I'm singing in the rain, just singing in the rain:
Originalfoto anzeigen

Lecker Brause:
Originalfoto anzeigen

Wie könnte ein Abschlussbild besser aussehen S :
Originalfoto anzeigen

(c) Parkbilder

Es war ein sehr toller Tag mit netten Leuten!


MfG Daniel

P.S.: Rechtschreibfehler möglich, bitte nicht hauen. S
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #80660 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2004 20:10 Relax
Tolle bilder von einem tollen Tag an dem ich leider nicht teilnehmen konnte weil eins meiner Famielen mitglieder gemeint hat er müsste.....naja das is ne andere Geschichte
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #80664 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2004 20:14 Relax
Hi bigdaniel,

klasse Bericht gekoppelt mit schönen Bildern, ich würde auch gerne mal in die Movie World, muss wohl garnicht so schlecht sein!?
ostchien (...) weil eins meiner Famielen mitglieder gemeint hat er müsste.....naja das is ne andere Geschichte(...)


Da bin ich aber neugierig, könntest du diese Geschichte nicht doch erzählen, büüteeee??

MfG HoPa
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #80670 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2004 20:24 Relax
Aloa,
klasse Bilder hast du gemacht.War wirklich ein sehr schöner Tag in der Movie World obwohl die Hin und Rückfahrt für mich eher nicht so gut gelaufen sind.... S
Aber sonst ein klasse Tag.

MFg Tomahawk

P.S. Man beachte unsere funkelnden Augen bei der Shoppingtour S
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #80791 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 00:11 Relax
Wieder mal richtig geile Bilder...
Habe das Gefühl, dass, egal wo ihr seid, ihr immer mordsmäßig Gaudi habt...
So machts echt Spaß eure Bilder zu gucken und den gesamten Text zu durchlesen...

lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #81074 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 18:04 Relax
Hihi, die Bilder sind ja noch besser als ich gedacht hätte S

Echt cool, meine kommen auch noch bald..
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag