Allem Anschein nach hat das Freizeitland Geiselwind ausgediente, echte Grabsteine bei einem Steinmetz gekauft und diese als Thematisierungselemente im Park aufgestellt. Ein 13 Jähriges Mädchen hat den Namen und die Daten ihres Opas entdeckt und die Ermittlungen ins Rollen gebracht.
Ich weiß jetzt nicht was ich morbider finden soll, dass der Steinmetz sowas verkauft, oder, dass der Park nach echten Grabsteinen bei Steinmetzen rumfragt ...
Nunja, den Stein an sich halte ich jetzt nicht für das Problem. Es ist letztlich ja auch nur ein Stein. Die Inschrift hätte man aber wenigstens enfernen/ abändern können. Aber dann hätte man natürlich auch gleich einen "Rohling" nehmen können.
Schon eine skurrile Geschichte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type