Ich war ja auch der G|C und neben DOOM3 Need for Speed Underground 2 (welches ich auch schon gespielt habe) habe ich mich auch auf die Suche nach RCT3 gemacht!
ICH HABE ES SCHON GESPIELT
Also,
Mal ein paar fragen usw. die ich kläre und was mir aufgefallen ist!
1. Es gibt noch ein Blocksystem
2. Es gibt ein ganz neues Menü
3. Es gibt neue Aktraktionen über alll.
4. Der Onride modus ist nicht schlecht!
5. Der Realese ist November!
6. Es gibt mehr Banking möglichkeiten, nicht nur 45° nein nicht nur 90° jap die volle Pallete einmal ganzrum!
7. Es gibt nicht mehr ein Fenster welches sich öffnet wenn man auf ne Aktraktion klickt, sondern ein Head Menü für alle!
8. Man muss nun Doppelklicken wenn man dieses Teil bauen möchte!
9. Es ist unübersichtlich!
10. Es war bisdahin nur zu 70% fertig und es gab noch viele Grafik fehler!
11. Keine alters einschränkung
12. Habt ihr Fragen fragt!
Es wird nun schwer einen park zu bauen, und macht euch auf die Grafik gefasst, klasse!
1. Es gibt noch ein Blocksystem
2. Es gibt ein ganz neues Menü
3. Es gibt neue Aktraktionen über alll.
4. Der Onride modus ist nicht schlecht!
5. Der Realese ist November!
6. Es gibt mehr Banking möglichkeiten, nicht nur 45° nein nicht nur 90° jap die volle Pallete einmal ganzrum!
7. Es gibt nicht mehr ein Fenster welches sich öffnet wenn man auf ne Aktraktion klickt, sondern ein Head Menü für alle!
8. Man muss nun Doppelklicken wenn man dieses Teil bauen möchte!
9. Es ist unübersichtlich!
10. Es war bisdahin nur zu 70% fertig und es gab noch viele Grafik fehler!
1. War bekannt
2. War zu erwarten
3. War zu erwarten
6. War schon lange bekannt und oft genug von mir erwaehnt
7. Wie muss ich mir dass genau vorstellen?
9. Nachteile des 3D's......
Natürlich!
Die wichtigste aller Fragen zuerst:
Gibt es immernoch diese blöden Szenerie und Attraktions Limitierungen?
Ich werde einen Kauf nämlich nur in Betracht ziehen, wenn ich wieder wie in RCT1 einen Park mit absolut allem was es im Spiel gibt bauen kann.
Danke für deine Infos!
Kann man denn nur Achterbahnen onride fahren oder auch so etwas wie Top Spin usw. in der Ego Perspektive betrachten?
Soweit ich weiss geht es ja bei der Go Kart-Bahn, hoffentlich auch bei den Wasserbahnen!
Obwohl ich zwar auf den zahlreichen Videos und Screens noch
keine gesehn hab und auch auf ner Rct Seite stand, dass es kein Blockbremsen mehr gibt, glaub ich dir gerne und darüber freu ich mich am meisten. Ohne wär ja mal echt mies gewäsen...
Jetzt fehlt nur noch eine No-Limits Track import Funktion....
Das waer der Hit
Aber frei wählbares Banking is ja auch schonmal sehr geil...
Hast du auch einen Überblick über die genauen Systemanforderungen erhalten, die ein Computer für das Spiel aufweisen muss?
Bin mir nicht sicher, ob's mein WindowsXP/Pentium III/666MH/128RAM packt...
Natürlich!
Die wichtigste aller Fragen zuerst:
Gibt es immernoch diese blöden Szenerie und Attraktions Limitierungen?
Ueberleg mal.... Wie soll er das herausgefunden haben? Ich wuerde allerdings mal auf "Ja" raten.
Kann man denn nur Achterbahnen onride fahren oder auch so etwas wie Top Spin usw. in der Ego Perspektive betrachten?
Soweit ich weiss geht es ja bei der Go Kart-Bahn, hoffentlich auch bei den Wasserbahnen!
Soviel ich weiss geht dass bei ALLEN Attraktionen. Was ich hoffe ist dass man diverse selber steuern kann (GoKarts, Boote etc.)
Mich würde mal noch interessieren, ob die Besucher wirklich so bescheuert wie auf den Screenshots aussehen?
Da wirst du dich dran gewoehnen muessen. Allerdings sehe ich nicht was du an denen bescheuert findest? Sag mir bitte mal was du erwarted hast! Ich finde die Besucher (und die Familien Funktion) ist eine der Staerken von RCT3.
Sehen die Achterbahnen wirklich so kantig aus wie auf manchen Screenshots?
Zum 5875483en mal: Das ist noch Beta und demnach sieht noch vieles Kantig aus. Du kannst dich drauf verlassen dass das bis zum Ende besser aussehen wird.
Jetzt fehlt nur noch eine No-Limits Track import Funktion....
Das meinst du nicht ernst, oder?
Hast du auch einen Überblick über die genauen Systemanforderungen erhalten, die ein Computer für das Spiel aufweisen muss?
Bin mir nicht sicher, ob's mein WindowsXP/Pentium III/666MH/128RAM packt...
Operating System: Windows® 98/Me/2000/XP (Windows® XP recommended)
Processor: Pentium® III 733 MHz or compatible (Pentium® 4 1.2 GHz or compatible recommended)
Memory: 128 MB RAM; 256 MB for XP (256 MB; 384 MB for XP recommended)
Hard Disk Space: 600 MB free
CD-ROM Drive: 4X CD-ROM or faster (8X or faster recommended)
Video:Any ATI Radeon™ or GeForce™ 2 with 32MB or higher; or other video card with 32MB and hardware T&L (ATI Radeon™ 64 MB SDR or GeForce™ 2 Pro or other video card with 64 MB or more memory and hardware T&L recommended)*
Sound: Windows® 98/Me/2000/XP-compatible 16-bit sound card*
DirectX®: DirectX® version 9 (included) or higher
Das mit dem Senerie begrenzung konnte ich nicht herrausfinden!
Zu dem Headmenü!
Auf einem der Bilder siehst du rechts unten einen Kreisartige Menüfläche, nunja von dort aus werden die Aktraktionen gesteuert usw.
Links ist das Bau/Wirtschaftsmenü!
Zu den anforderungen: Ich hab auf einem Alienware PC gespielt somit lief es flüssig
Ich finde das Headmenü eigentlich ganz gut, nur das Baumenü scheiße. Es gibt eben jetzt keine Fenster mehr!
Aso, es wird nun mehr über Hotkeys laufen, wenn man ne andere bahn fahren möchte, das ist zwar dann umständlicher, aber den Butten dafür habe ich nicht gefunden!
Man kann nun auch die Liftgeschwindigkeit belibig erhöhen, aber wer weis, es war ja nur ne Beta!
Zu der Begrenzung: Ich bin eigentlich ziemlich sicher dass diese erweitert oder ganz wegfallen werden, denn nach dem was ich so gelesen habe in diesem Zusammenhang scheint die Begrenzung auf der Engine zu basieren, welche nicht unendlich viele Bitmaps anzeigen kann. Bei der 3D-Engine kommt man ohne diese Frames aus, so dass sich das eigentlich ersparen sollte..
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Naja eine NoLimits Import Funktion wär schon geil,
aber technisch gesehn wahrscheinlich schwer umsetzbar.
Bei RCT gelangt man aber beim Achterbahnbau schnell an Grenzen...
Ich hoffe aber, dass bei RCT 3 noch mehr Streckensegmente bzw.
Einstellmöglichkeiten da sind ( Banking wird ja frei wähbar) trotzdem sehen manche Coaster in den ganzen Viedeos noch arg kantig an den Übergängen aus...
Schade, dass man die Loops etc. und einzelnen Segmente nicht vergrössern oder verkleinern kann...
Naja aufjeden Fall freu ich mich tierisch auf 3D.
Da kommt endlich mal richtiges Coaster Flair auf.
Aber nochmehr wuerd ich mich freuen wenn ich das erste Video sehn wuerd wo ma die Blockbremsen zu sehn sind ...
ich kann das nämlich immernoch nicht so ganz glauben, dass es die geben wird...
Operating System: Windows® 98/Me/2000/XP (Windows® XP recommended)
Processor: Pentium® III 733 MHz or compatible (Pentium® 4 1.2 GHz or compatible recommended)
Memory: 128 MB RAM; 256 MB for XP (256 MB; 384 MB for XP recommended)
Hard Disk Space: 600 MB free
CD-ROM Drive: 4X CD-ROM or faster (8X or faster recommended)
Video:Any ATI Radeon™ or GeForce™ 2 with 32MB or higher; or other video card with 32MB and hardware T&L (ATI Radeon™ 64 MB SDR or GeForce™ 2 Pro or other video card with 64 MB or more memory and hardware T&L recommended)*
Sound: Windows® 98/Me/2000/XP-compatible 16-bit sound card*
DirectX®: DirectX® version 9 (included) or higher
Nunja, ein 3D-Spiel mit solch minimalen Anforderungen ???
Scheint mir doch für ein "vernünfftiges" 3D-Spiel etwas tief-gestapelt zusein.
Aber OK, bevor ich mich hier "Prügeln" lasse warte ich mal ab bis in den Herbst.
Wenn ich mich irren sollte so entschuldige ich mich dann gerne.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Jetzt aber zur wichtigsten Frage überhaupt:
(Warum wurde die noch nicht gestellt?)
Wie sieht es in Sachen Theming, Landschaft, Wasser und Wegen aus?
Theming:
Kann an immer noch alles stapeln?
Gibt es überhaupt noch einzelne Objekte aus denen man Häuser bauen kann?
Wie viel Kreativität wird noch einem gewährt?
Wie sehen überhaupt die Theming-Gruppen aus?
Wie kann man Theming bauen? (einfach klicken oder komplizierter?)
Landschaft:
Kann man die Landschaft jetzt föllig frei oder noch immer nur Kästchenweise verändern?
Wie sieht es mit Böden und Kanten aus (alles wieder wie bei RCT1)?
Wasser:
Ist Wasser an jeder Stelle plazierbar?
Wie sieht es aus, wenn man "mit Wasser bauen will" (Objekte über Wasser bauen) ?
Fußwege:
Sind die Fußwege immer nch so wenige wie in RCT2 oder haben wir wieder wie in RCT1 freie Auswahl?
Wie lassen sich Fusswege bauen?
Viele Fragen, hoffe, dass sie beantwortbar sind.
Vor allem davn mach ich abhängig b ich mir RCT3 kaufe der nicht.
Theming:
Kann an immer noch alles stapeln? Kann ich nicht sagen, keine zeit, nicht gefunden wo es war!
Gibt es überhaupt noch einzelne Objekte aus denen man Häuser bauen kann? Siehe oben!
Wie viel Kreativität wird noch einem gewährt? Ja ,also Keativ sahen die vorgefertigten level schon aus!
Wie sehen überhaupt die Theming-Gruppen aus? Mh, keine ahnung! Kommt auf das level an!
Wie kann man Theming bauen? (einfach klicken oder komplizierter?)
Klicken!
Landschaft:
Kann man die Landschaft jetzt föllig frei oder noch immer nur Kästchenweise verändern? Völlig frei! Nur die Bahen haben baukasten!
Wie sieht es mit Böden und Kanten aus (alles wieder wie bei RCT1)? Normale Böden, aber nicht Texture artigt, sonder schon "real".
Wasser:
Ist Wasser an jeder Stelle plazierbar? Keine ahnung, war irgendwie nicht dabei!
Wie sieht es aus, wenn man "mit Wasser bauen will" (Objekte über Wasser bauen) ? Wie gesagt keine ahnung, aber schau doch im Video da wird auch übers wasser gebaut!
Fußwege:
Sind die Fußwege immer nch so wenige wie in RCT2 oder haben wir wieder wie in RCT1 freie Auswahl? mh, ich hab viele verschiedene gesehn!
Wie lassen sich Fusswege bauen? Nunja, keine ahnung, es sah gut aus!
Es gab auch einen Kassentypen beim eingang, und verschiedene eingänge un abhängig vom Ausgang, das heist verschiede Theming möglichkeiten an einer bahn!
Die einzige Frage die noch ungeklaert ist............
Wie schaut es mit unterirdischen Tunnels aus?
Tja, ich hab auch selber noch nicht herrausgefunden wie man unterirrdisch baut!
Man konnte Achterbahnen einfach so durch berge bauen ,aber ein Tunnel oder derartiges kahm nicht!
Die einzige Frage die noch ungeklaert ist............
Wie schaut es mit unterirdischen Tunnels aus?
Tja, ich hab auch selber noch nicht herrausgefunden wie man unterirrdisch baut!
Man konnte Achterbahnen einfach so durch berge bauen ,aber ein Tunnel oder derartiges kahm nicht!
Gruß Tim
Hmm, ich denke das wird dann wohl an der Beta liegen. Wenn man Bahnen durch Berge hindurch bauen kann, dann wird es wohl auch wieder Tunnel geben.
Leute, wartet doch bis November bis dahin sind es noch knapp 2 monate, da werden noch kleinere Kinderkrankheiten beseitigt! Zu eventuellen kantigen Achterbahnschienen: Wer eine ATI Grafikkarte besitzt, der schaltet einfach Trueform ein. Alle Objekte werden unterteilt und haben somit etwas mehr Polygone auf kosten der Leistung! Wer keine ATI Karte hat.....tja.....keine Ahnung! Ich finde es blöd, dass man im Achterbahnbau wieder so eingeschränkt ist, z.b. das mit dem Banking! Egal, ich freu mich auch!
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