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Rollercoaster Tycoon 3: Ich hab eine Beta gespielt!
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s.kko
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #80832 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 03:16
Themenersteller
Relax
Hallo,

Ich war ja auch der G|C und neben DOOM3 Need for Speed Underground 2 (welches ich auch schon gespielt habe) habe ich mich auch auf die Suche nach RCT3 gemacht!
ICH HABE ES SCHON GESPIELT


Also,

Mal ein paar fragen usw. die ich kläre und was mir aufgefallen ist!

1. Es gibt noch ein Blocksystem
2. Es gibt ein ganz neues Menü
3. Es gibt neue Aktraktionen über alll.
4. Der Onride modus ist nicht schlecht!
5. Der Realese ist November!
6. Es gibt mehr Banking möglichkeiten, nicht nur 45° nein nicht nur 90° jap die volle Pallete einmal ganzrum!
7. Es gibt nicht mehr ein Fenster welches sich öffnet wenn man auf ne Aktraktion klickt, sondern ein Head Menü für alle!
8. Man muss nun Doppelklicken wenn man dieses Teil bauen möchte!
9. Es ist unübersichtlich!
10. Es war bisdahin nur zu 70% fertig und es gab noch viele Grafik fehler!
11. Keine alters einschränkung S
12. Habt ihr Fragen fragt!

Es wird nun schwer einen park zu bauen, und macht euch auf die Grafik gefasst, klasse!

racesin.com DSC01016.JPG
racesin.com DSC01017.JPG
racesin.com DSC01018.JPG



Gruß Tim
DragonKhan
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Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #80838 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 04:43 Relax
s.kko
1. Es gibt noch ein Blocksystem
2. Es gibt ein ganz neues Menü
3. Es gibt neue Aktraktionen über alll.
4. Der Onride modus ist nicht schlecht!
5. Der Realese ist November!
6. Es gibt mehr Banking möglichkeiten, nicht nur 45° nein nicht nur 90° jap die volle Pallete einmal ganzrum!
7. Es gibt nicht mehr ein Fenster welches sich öffnet wenn man auf ne Aktraktion klickt, sondern ein Head Menü für alle!
8. Man muss nun Doppelklicken wenn man dieses Teil bauen möchte!
9. Es ist unübersichtlich!
10. Es war bisdahin nur zu 70% fertig und es gab noch viele Grafik fehler!


1. War bekannt
2. War zu erwarten
3. War zu erwarten
6. War schon lange bekannt und oft genug von mir erwaehnt
7. Wie muss ich mir dass genau vorstellen?
9. Nachteile des 3D's......

Trotzdem danke S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Lord Dreadnaught
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Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #80877 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 10:48 Relax
s.kko
12. Habt ihr Fragen fragt!



Natürlich!
Die wichtigste aller Fragen zuerst:
Gibt es immernoch diese blöden Szenerie und Attraktions Limitierungen?
Ich werde einen Kauf nämlich nur in Betracht ziehen, wenn ich wieder wie in RCT1 einen Park mit absolut allem was es im Spiel gibt bauen kann.

Danke schon mal im Vorraus!
Take the Tunnel!
Mr Rollercoaster
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Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #80886 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 11:24 Relax
Danke für deine Infos!
Kann man denn nur Achterbahnen onride fahren oder auch so etwas wie Top Spin usw. in der Ego Perspektive betrachten?
Soweit ich weiss geht es ja bei der Go Kart-Bahn, hoffentlich auch bei den Wasserbahnen!


by Mr. Rollercoasster
KloBoBBerLe
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Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #80899 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 11:54 Relax
Lord Dreadnaught
s.kko
12. Habt ihr Fragen fragt!

Gibt es immernoch diese blöden Szenerie und Attraktions Limitierungen?


Ich glaube, das konnte er nicht ausprobieren (Zeitmangel)... S

Mich würde mal noch interessieren, ob die Besucher wirklich so bescheuert wie auf den Screenshots aussehen?
Enjoy the silence! ;)
Shockie
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Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #80918 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 12:22 Relax
Sehen die Achterbahnen wirklich so kantig aus wie auf manchen Screenshots?

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Rainking
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Rainking
Link zum Beitrag #80976 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 14:06 Relax
Juhu es gibt noch Blockbremsen ! S

Obwohl ich zwar auf den zahlreichen Videos und Screens noch
keine gesehn hab und auch auf ner Rct Seite stand, dass es kein Blockbremsen mehr gibt, glaub ich dir gerne und darüber freu ich mich am meisten. Ohne wär ja mal echt mies gewäsen...

Jetzt fehlt nur noch eine No-Limits Track import Funktion....

Das waer der Hit S

Aber frei wählbares Banking is ja auch schonmal sehr geil...
Christian
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Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #80985 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 14:31 Relax
Hast du auch einen Überblick über die genauen Systemanforderungen erhalten, die ein Computer für das Spiel aufweisen muss?
Bin mir nicht sicher, ob's mein WindowsXP/Pentium III/666MH/128RAM packt... S

*hoff*

Gruß

Christian
DragonKhan
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Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #80989 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 14:51 Relax
Lord Dreadnaught
Natürlich!
Die wichtigste aller Fragen zuerst:
Gibt es immernoch diese blöden Szenerie und Attraktions Limitierungen?

Ueberleg mal.... Wie soll er das herausgefunden haben? Ich wuerde allerdings mal auf "Ja" raten.

Mr Rollercoaster Kann man denn nur Achterbahnen onride fahren oder auch so etwas wie Top Spin usw. in der Ego Perspektive betrachten?
Soweit ich weiss geht es ja bei der Go Kart-Bahn, hoffentlich auch bei den Wasserbahnen!

Soviel ich weiss geht dass bei ALLEN Attraktionen. Was ich hoffe ist dass man diverse selber steuern kann (GoKarts, Boote etc.)

KloBoBBerLe
Mich würde mal noch interessieren, ob die Besucher wirklich so bescheuert wie auf den Screenshots aussehen?

Da wirst du dich dran gewoehnen muessen. Allerdings sehe ich nicht was du an denen bescheuert findest? Sag mir bitte mal was du erwarted hast! Ich finde die Besucher (und die Familien Funktion) ist eine der Staerken von RCT3.

Mr Shock Sehen die Achterbahnen wirklich so kantig aus wie auf manchen Screenshots?

Zum 5875483en mal: Das ist noch Beta und demnach sieht noch vieles Kantig aus. Du kannst dich drauf verlassen dass das bis zum Ende besser aussehen wird.

Rainking
Jetzt fehlt nur noch eine No-Limits Track import Funktion....

Das meinst du nicht ernst, oder?

Christian Hast du auch einen Überblick über die genauen Systemanforderungen erhalten, die ein Computer für das Spiel aufweisen muss?
Bin mir nicht sicher, ob's mein WindowsXP/Pentium III/666MH/128RAM packt... S

Operating System: Windows® 98/Me/2000/XP (Windows® XP recommended)
Processor: Pentium® III 733 MHz or compatible (Pentium® 4 1.2 GHz or compatible recommended)
Memory: 128 MB RAM; 256 MB for XP (256 MB; 384 MB for XP recommended)
Hard Disk Space: 600 MB free
CD-ROM Drive: 4X CD-ROM or faster (8X or faster recommended)
Video:Any ATI Radeon™ or GeForce™ 2 with 32MB or higher; or other video card with 32MB and hardware T&L (ATI Radeon™ 64 MB SDR or GeForce™ 2 Pro or other video card with 64 MB or more memory and hardware T&L recommended)*
Sound: Windows® 98/Me/2000/XP-compatible 16-bit sound card*
DirectX®: DirectX® version 9 (included) or higher
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Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Christian
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Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #80991 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 14:58 Relax
Sch....ade!
Sieht nicht so aus als würde es bei mir gut laufen... S
DragonKhan
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Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #80995 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 15:01 Relax
Ich finde die Anforderungen noch extrem niedrig! Bei 3D Spielen darf man meisst viel hoeheres erwarten! Grund genug aufzuruesten, oder? S
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Gruß, DragonKhan
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Christian
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Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #80997 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 15:05 Relax
Schon!
Nur wie?
*computernichtversteher* S

Gruß

Christian
s.kko
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #81020 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 15:34
Themenersteller
Relax
Das mit dem Senerie begrenzung konnte ich nicht herrausfinden!

Zu dem Headmenü!

Auf einem der Bilder siehst du rechts unten einen Kreisartige Menüfläche, nunja von dort aus werden die Aktraktionen gesteuert usw.
Links ist das Bau/Wirtschaftsmenü!
Zu den anforderungen: Ich hab auf einem Alienware PC gespielt somit lief es flüssig S

Ich finde das Headmenü eigentlich ganz gut, nur das Baumenü scheiße. Es gibt eben jetzt keine Fenster mehr!

Aso, es wird nun mehr über Hotkeys laufen, wenn man ne andere bahn fahren möchte, das ist zwar dann umständlicher, aber den Butten dafür habe ich nicht gefunden!

Man kann nun auch die Liftgeschwindigkeit belibig erhöhen, aber wer weis, es war ja nur ne Beta!

Gruß TIm
mülla
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Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #81089 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 18:21 Relax
Zu der Begrenzung: Ich bin eigentlich ziemlich sicher dass diese erweitert oder ganz wegfallen werden, denn nach dem was ich so gelesen habe in diesem Zusammenhang scheint die Begrenzung auf der Engine zu basieren, welche nicht unendlich viele Bitmaps anzeigen kann. Bei der 3D-Engine kommt man ohne diese Frames aus, so dass sich das eigentlich ersparen sollte..
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Rainking
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Rainking
Link zum Beitrag #81443 Verfasst am Samstag, 21. August 2004 18:49 Relax
Naja eine NoLimits Import Funktion wär schon geil,
aber technisch gesehn wahrscheinlich schwer umsetzbar.

Bei RCT gelangt man aber beim Achterbahnbau schnell an Grenzen...

Ich hoffe aber, dass bei RCT 3 noch mehr Streckensegmente bzw.
Einstellmöglichkeiten da sind ( Banking wird ja frei wähbar) trotzdem sehen manche Coaster in den ganzen Viedeos noch arg kantig an den Übergängen aus...
Schade, dass man die Loops etc. und einzelnen Segmente nicht vergrössern oder verkleinern kann...

Naja aufjeden Fall freu ich mich tierisch auf 3D.
Da kommt endlich mal richtiges Coaster Flair auf.

Aber nochmehr wuerd ich mich freuen wenn ich das erste Video sehn wuerd wo ma die Blockbremsen zu sehn sind ...
ich kann das nämlich immernoch nicht so ganz glauben, dass es die geben wird...
SirDinn
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Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #81449 Verfasst am Samstag, 21. August 2004 18:56 Relax
DragonKhan
Operating System: Windows® 98/Me/2000/XP (Windows® XP recommended)
Processor: Pentium® III 733 MHz or compatible (Pentium® 4 1.2 GHz or compatible recommended)
Memory: 128 MB RAM; 256 MB for XP (256 MB; 384 MB for XP recommended)
Hard Disk Space: 600 MB free
CD-ROM Drive: 4X CD-ROM or faster (8X or faster recommended)
Video:Any ATI Radeon™ or GeForce™ 2 with 32MB or higher; or other video card with 32MB and hardware T&L (ATI Radeon™ 64 MB SDR or GeForce™ 2 Pro or other video card with 64 MB or more memory and hardware T&L recommended)*
Sound: Windows® 98/Me/2000/XP-compatible 16-bit sound card*
DirectX®: DirectX® version 9 (included) or higher


Nunja, ein 3D-Spiel mit solch minimalen Anforderungen ???
Scheint mir doch für ein "vernünfftiges" 3D-Spiel etwas tief-gestapelt zusein.
Aber OK, bevor ich mich hier "Prügeln" lasse warte ich mal ab bis in den Herbst.

Wenn ich mich irren sollte so entschuldige ich mich dann gerne. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
s.kko
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #81469 Verfasst am Samstag, 21. August 2004 19:50
Themenersteller
Relax
Achso zu dem Banking!

Ich habt das ein bissel falsch verstanden!

1. Es gibt 7 Banking möglichkeiten!(0;45;90;135;180;-135;-45)
2. Nicht jeder Typ kann 90 usw. benutzen!

Gruß Tim
Christian
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Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #81472 Verfasst am Samstag, 21. August 2004 19:58 Relax
s.kko (0;45;90;135;180;-135;-45)


0 -> kein Banking

45-90 -> normales Banking

135 -> OBT

Soweit klar.
Aber:

180 -> Top Hat?

-135 -> Overbanked Top Hat? Kurve fast auf dem Kopf?

-45 -> nach der "falschen" Seite gebankte Kurve?

Gruß

Christian
Murdock
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Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #81479 Verfasst am Samstag, 21. August 2004 20:34 Relax
Jetzt aber zur wichtigsten Frage überhaupt:
(Warum wurde die noch nicht gestellt?)

Wie sieht es in Sachen Theming, Landschaft, Wasser und Wegen aus?

Theming:
Kann an immer noch alles stapeln?
Gibt es überhaupt noch einzelne Objekte aus denen man Häuser bauen kann?
Wie viel Kreativität wird noch einem gewährt?
Wie sehen überhaupt die Theming-Gruppen aus?
Wie kann man Theming bauen? (einfach klicken oder komplizierter?)

Landschaft:
Kann man die Landschaft jetzt föllig frei oder noch immer nur Kästchenweise verändern?
Wie sieht es mit Böden und Kanten aus (alles wieder wie bei RCT1)?

Wasser:
Ist Wasser an jeder Stelle plazierbar?
Wie sieht es aus, wenn man "mit Wasser bauen will" (Objekte über Wasser bauen) ?

Fußwege:
Sind die Fußwege immer nch so wenige wie in RCT2 oder haben wir wieder wie in RCT1 freie Auswahl?
Wie lassen sich Fusswege bauen?

Viele Fragen, hoffe, dass sie beantwortbar sind. S
Vor allem davn mach ich abhängig b ich mir RCT3 kaufe der nicht.

Gruß Murdock
s.kko
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #81481 Verfasst am Samstag, 21. August 2004 20:48
Themenersteller
Relax
Zum Banking, so saß ungefährt aus!
Fremdbild
Quelle: ssb-web.de Banking.JPG



Theming:
Kann an immer noch alles stapeln? Kann ich nicht sagen, keine zeit, nicht gefunden wo es war!
Gibt es überhaupt noch einzelne Objekte aus denen man Häuser bauen kann? Siehe oben!
Wie viel Kreativität wird noch einem gewährt? Ja ,also Keativ sahen die vorgefertigten level schon aus!
Wie sehen überhaupt die Theming-Gruppen aus? Mh, keine ahnung! Kommt auf das level an!
Wie kann man Theming bauen? (einfach klicken oder komplizierter?)
Klicken!

Landschaft:
Kann man die Landschaft jetzt föllig frei oder noch immer nur Kästchenweise verändern? Völlig frei! Nur die Bahen haben baukasten!
Wie sieht es mit Böden und Kanten aus (alles wieder wie bei RCT1)? Normale Böden, aber nicht Texture artigt, sonder schon "real".

Wasser:
Ist Wasser an jeder Stelle plazierbar? Keine ahnung, war irgendwie nicht dabei!
Wie sieht es aus, wenn man "mit Wasser bauen will" (Objekte über Wasser bauen) ? Wie gesagt keine ahnung, aber schau doch im Video da wird auch übers wasser gebaut!

Fußwege:
Sind die Fußwege immer nch so wenige wie in RCT2 oder haben wir wieder wie in RCT1 freie Auswahl? mh, ich hab viele verschiedene gesehn!
Wie lassen sich Fusswege bauen? Nunja, keine ahnung, es sah gut aus!


Es gab auch einen Kassentypen beim eingang, und verschiedene eingänge un abhängig vom Ausgang, das heist verschiede Theming möglichkeiten an einer bahn!


Tim
DragonKhan
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Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #81521 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 02:59 Relax
Die einzige Frage die noch ungeklaert ist............

Wie schaut es mit unterirdischen Tunnels aus?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
s.kko
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Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #81523 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 03:30
Themenersteller
Relax
DragonKhan Die einzige Frage die noch ungeklaert ist............

Wie schaut es mit unterirdischen Tunnels aus?



Tja, ich hab auch selber noch nicht herrausgefunden wie man unterirrdisch baut!
Man konnte Achterbahnen einfach so durch berge bauen ,aber ein Tunnel oder derartiges kahm nicht!

Gruß Tim
Dancer
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Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #81525 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 03:32 Relax
s.kko
DragonKhan Die einzige Frage die noch ungeklaert ist............

Wie schaut es mit unterirdischen Tunnels aus?



Tja, ich hab auch selber noch nicht herrausgefunden wie man unterirrdisch baut!
Man konnte Achterbahnen einfach so durch berge bauen ,aber ein Tunnel oder derartiges kahm nicht!

Gruß Tim


Hmm, ich denke das wird dann wohl an der Beta liegen. Wenn man Bahnen durch Berge hindurch bauen kann, dann wird es wohl auch wieder Tunnel geben.
Andre
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Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #81770 Verfasst am Montag, 23. August 2004 09:32 Relax
Leute, wartet doch bis November bis dahin sind es noch knapp 2 monate, da werden noch kleinere Kinderkrankheiten beseitigt! Zu eventuellen kantigen Achterbahnschienen: Wer eine ATI Grafikkarte besitzt, der schaltet einfach Trueform ein. Alle Objekte werden unterteilt und haben somit etwas mehr Polygone auf kosten der Leistung! Wer keine ATI Karte hat.....tja.....keine Ahnung! Ich finde es blöd, dass man im Achterbahnbau wieder so eingeschränkt ist, z.b. das mit dem Banking! Egal, ich freu mich auch! S
Julian
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Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #82580 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 12:34 Relax
T-online berichtet jetzt auch von RCT3, hier der Link:
onspiele.t-online.de 2354504.html
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