Welche Erfahrungswerte habt ihr mit MiFi-Routern in den USA? Oder doch lieber eine US-Sim ins Handy stecken?
Mir geht´s zum einen darum das ich via Messenger kommunizieren bzw videonieren kann, zum anderen muss ich evt mein eigenes Handy als Navi nutzen - falls die US-Möhre kein Navi hat.
Und gibt es ein paar gute Tipps welche Karten in Ordnung sind? Die Preise schwanken ja von ca 33 Euro bis 80 Euro bei nahezu gleichem Leistungsumfang.
Bzgl. Wifi Router/US Sim kann ich dir keinen Tipp geben. Ich bin immer völlig ohne sehr gut zurecht gekommen. Ein offenes Wifi findet man fast überall.
Ich habe bisher jedes Mal Here als Map/Navi App verwendet. Die Karten und Navigation hat bisher in den USA immer super gepasst. Dazu ist das noch kostenlos und die Karten lassen sich alle für die Offlinenutzung runterladen.
Ich hatte im letzten Jahr eine SIM Karte von H2O, gefühlt hatte ich 100% der Zeit schnelles Internet. Bei folgendem Angebot hatte ich damals zugeschlagen:
amazon.de ref=oh_aui_detailpage_o01_s00
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type