wie schon in meinem Tagesschaubericht erwähnt, den man hier lesen kann, habe ich mein erstes Video zusammengestellt, nämlich vom Heide Park.
Nur zur Klarstellung, der "Typ" im roten Hemd ist Simon, ein Freund von mir und dabei war. Der "Mann", der manchmal neben ihm sitzt bzw. läuft, ist mein Vater (55), der immer wieder Colossos fährt, Expediton GeForce , Goliath,... gefahren ist
mir gefällt's auf jeden Fall sehr gut, es passt gut zur Musik!
Doch da in der Mitte des Liedes, find ich nicht so toll wie beim Video von ostchien und den aus dem Contest von Themeparkrewiew!
Aber sonst ist alles super gemacht!
Ein grosses LOB auch von mir
Genau so ein gutes Video wie von ostchien.
Mich stöt wirklich nur eine Sache:
So um 0:45 kommen kurz 3 Stand-Bilder und nachher auch nochmal 2. Sowas wäre am Ende besser gewesen, aber den Video-Fluss stören sie nicht weiter.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass SUM41 von der Musik her perfekt zu Freizeitparks passt?
Doch da in der Mitte des Liedes, find ich nicht so toll wie beim Video von ostchien und den aus dem Contest von Themeparkrewiew!
Gruss
Maxximum
Danke!
Meinst du da, wo das Lied auf einmal so langsam wird?? Ich glaube er singt dann immer:,, Don´t count on me.....??"
Genau so ein gutes Video wie von ostchien.
Mich stöt wirklich nur eine Sache:
So um 0:45 kommen kurz 3 Stand-Bilder und nachher auch nochmal 2. Sowas wäre am Ende besser gewesen, aber den Video-Fluss stören sie nicht weiter.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass SUM41 von der Musik her perfekt zu Freizeitparks passt?
Gruß Murdock
Ich weiß nicht, ob du es schonmal gesagt hast, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern
Nein, Scherz beiseite! Danke, aber das mit den Standbildern stört mich jetzt auch, das ist so abgehackt, aber naja, es war ja nicht mein letztes Video, sondern mein erstes.
Gruss
Maxximum
Danke!
Meinst du da, wo das Lied auf einmal so langsam wird?? Ich glaube er singt dann immer:,, Don´t count on me.....??"
MfG HoPa
Ja, genau die Stelle meine ich!
Aber ihr habt schon Recht:
SUM41 passt zu Freizeitparks
Gefällt mir gut, das Video! Super Wetter, nette Bilder (von der Show habe ich vorher noch nie was gesehen), mal nicht nur Aufnahmen von den Bahnen .
Etwas Kritik meinerseits: Ich finde es absolut 'unpassend', Fotos in Videos zu schneiden. Mag ja sein dass es schöne erinnerungen sind, aber meiner Meinung nach sollten - egal wie kutz die Szenen - NUR Videos verwendet werden. Es stört (zumindest in meinen Augen) die 'Flüssigkeit' und den Ablauf eines Videos wenn man Fotos darin sieht. Passt einfach nicht IMO .
Und - das ist allerdings Geschmackssache - ich hätte es etwas 'musikalischer' geschnitten.
Ansonsten wirklich gelungen !
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type