Nach vielen Jahren Jack-Ass und dem Film Bad Grandpa, kommt jetzt Johnny Knoxville und Team neuester Streich: Action Point
Zusammengefasst: Freunde bauen ihren eigenen Freizeitpark. Und das kann nur irgendwie schief gehen. Das was den Film so "Aua" und "Köstlich" aka "Lustig" (natürlich je nach Geschmack) macht, ist, das alle "Stunts" echt sind... aua.
Deutscher Kinostart am 28. Juni 2018.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Danke für die Erinnerung Björn, das habe ich vorhin auf Arbeit nicht mehr geschafft. – Wer der Name des Parks nichts sagt, der googlet einfach mal. Notfalls dazu noch "accident" oder "dangerous" eingeben. Wer neben den schockierenden Geschichten auch gleich noch die gesamte Geschichte kennen lernen will, empfehle ich die Defunctland-Episode zum Action Park:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Ich freu mich drauf!
Gerade in Anbetracht des Action Parks ist das ne mega coole Idee und der Trailer gefällt mir auch schon echt gut. Endlich mal wieder was wirklich witziges von Knoxville.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given