Die Bahn bin ich schon mal in NL gefahren, in echt kriegt man da wahrscheinlich nen ziemlichen Drehwurm. Von den Teilen gibts übrigends ne ganze Menge.
Zu dem Ding hatte ich mal einen netten Schrifwechsel mit Duane Marden - sein Kommentar dazu war nur sinngemäß "Wenn Du größer bist als ein Eichhörnchen, nimm einen Schuhlöffel mit, wenn Du damit fahren willst..."
Das Teil wurde mal recht gut bei Coastersims nachgebaut. Es scheint aber nicht besonders schnell unten anzukommen, Querneigung recht niedrig. Esseidenn die haben da eine G Schleuder gebaut.
Ich denke mal, dass man nicht so schnell wird, da die Spirale nahtlos in einen Drop mit enger Kuppe übergeht, wie man hier schön sehen kann, und es sonst zu einer Wirbelkillerportion Airtime kommen würde.
Der Drehwurm dürfte aber sicher sein - er wird durch die dem kuriosen "Drop" folgende gerade Strecke sogar ziemlich sicher in dolle Übelkeit umgewandelt: Man kommt sich dann vielleicht vor wie auf den Winjas...
Passt man eigentlich mit Kopf durch den Turmschacht durch ?
Nun, da ich eine solche Bahn schon gefahren bin kann ich Euch versichern das Ihr nichts aufregendes verpasst habt.
Die Kreiselabfahrt wird in einem eher gemäßigtem Tempo absolviert, und beim Minidrop am Ende der Fahrt kommt alles andere als Airtime auf.
Ich finde die Bahn aber trotzdem ganz interessant. Aber nur aus dem Grund weil der Röhrenaufzug doch etwas "thrilliges" hat. Da kommt man sich vor wie als Kugel in einem Kanonenrohr, so eng ist das.
Leute die Platzangst haben würde ich von einer Fahrt abraten.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Im Video sieht es so aus, als fährt man in einem Wagen wie beim Lost Coaster of Superstition Mountain, auf den Bildern haben die Chaisen aber keinen Käfig. Wurde der weden dem LRP (=Lichtraumprofil) nachgerüstet oder ist er nur bei ein paar Bahnen eingebaut?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given