Im Lunapark warten in diesem Jahr 39 Bahnen sowie Spiel- und Schiessbuden auf die Gäste. Dazu gehören der Scheibenwischer «X-Factory», die Geisterbahn, die Schaukel «VIP» und ein Wellenflieger. Der «Musik-Express», der «Top Spin» und ein Simulator ergänzen das Angebot. Zudem gibt es verschiedene Bahnen und Stände für Kinder. Ihnen stehen die Karusselle «UFO-Jet» und «Märli-Flug», ein Kinderautoscooter, die Kinderschleife «Abenteuerland» und «Etagenrallye», eine Riesenrutsche und das Pony- und Eselreiten zur Benutzung bereit. Die Budenstadt reicht vom Haupteingang der Offa über die Schulhausplätze der Pädagogischen Hochschule und des Schulhauses Spelterini bis zum Spelteriniplatz.
Wenn ich das in Sankt Gallen richtig interpretiere, heißt das Frühlingsfest OFFA. OLMA ist nur für das Herbstfest. Demnach müsste das, falls noch nicht existent, einer neuen Kirmes zugeordnet werden.
Hallo Julian, danke für den Hinweis.
Ist aktuell eine technische Herausforderung für mich.
Ich kann St. Gallen nicht als Ort finden bei der Forensoftware.
Ein Auftrag für unsere Hintergrundtüftler, da Abhilfe zu schaffen, ist bereits gestartet.
Sobald die Veranstaltung angelegt werden konnte, wird auch umgeändert.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given