Der Park eröffnet 2018 eine neue Attraktion namens Pangea. Was genau dies werden wird, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, da mein Italienisch leider auch nicht wirklich gut ist. Auf Bildern konnte man einen Jeep-Umbau zum Expeditionsfahrzeug samt Logo sehen. Wie der Name vermuten lässt, geht es in irgendeiner Weise um Dinosaurier. Möglicherweise eine neue Rundfahrt oder Parcours? Klingt jedoch interessant.
Sieht auf jeden Fall wieder nach einer einzigartigen Attraktion aus, die man nur dort zu Gesicht bekommen wird. Mal sehen, was genau uns da erwartet, aber ich glaube ich werde mal wieder einen Abstecher nach Italien machen müssen.
Sieht auf jeden Fall wieder nach einer einzigartigen Attraktion aus, die man nur dort zu Gesicht bekommen wird. Mal sehen, was genau uns da erwartet, aber ich glaube ich werde mal wieder einen Abstecher nach Italien machen müssen.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Ja, einzigartig und schön thematisiert. Sowas würde es in D so nicht geben.
Die Jeeps laufen mit Benzin und können selbst gefahren werden.
Warum das hier so unter geht?! Interessiert mich mehr als ein 0815-Coaster in Fernost.
Zum Glück!! Hatte auch schon befürchtet, dass die absolut geniale Truck-Tour "Magma 2.1" ersetzt werden könnte! Auf dem neuen Parkplan sind jedoch beide Bahnen eingezeichnet. Dafür erweckt der Plan den Anschein, als wären Teile des Wasserparks der neuen Attraktion zum Opfer gefallen.
Ja das ganze findet ausschließlich im Tal statt, kann man auch gut auf dem Onride Video erkennen. Die Strecke berührt den Wasserpark überhaupt nicht, da ist der Plan echt etwas irreführend.
Aber ist doch cool, so viele benzinhaltige Attraktionen, das ist schon einmalig in Europa. Und Magma dreht weiterhin die Runden.
Sieht ganz gut aus, muss sich zwar noch was einfahren kommt zumindest so rüber. Fahrt stockt ziemlich. Ansonsten sehr schön anzuschauen. Den jungen leuten wird es gefallen.
Etwas einfahren? Wenn ich das richtig verstanden habe, fährt man dort selbst, also praktisch ist man selbst sein "Fahrer" wie das aber in der Praxis funktioniert weiß ich nicht....
Jetzt habe ich auch endlich rausgefunden, wie die Absicherung funktioniert: In dem Feuerlöscher ist ein Lasersensor versteckt, welcher den Abstand zur Seite misst und die Jeeps bei zu starker Annäherung stoppt.
Ne ernsthaft, da haben die Italiener mal wieder eine besondere Attraktion geschaffen und das ohne krasses übertriebenes Marketing, sondern eher ohne viel Tammtamm.
Etwas einfahren? Wenn ich das richtig verstanden habe, fährt man dort selbst, also praktisch ist man selbst sein "Fahrer" wie das aber in der Praxis funktioniert weiß ich nicht....
In der Tat, muss man dann wirklich mal selber ausprobieren wie die sich so fahren. Freue mich auf meine nächste Italienreise drauf
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type