Wirklich ein schönes Video, der Ton ist auch in Ordnung.
Bin bis jetzt die LW leider nur links gefahren und habe auch nur ein Video der linken Seite gehabt; nun also auch rechts!
Danke!
Den Spruch mit der Schraube finde ich auch witzig, hast du dann die Schultern gegen den Schulterbügel hochgedrückt, weil die Kameraführung so ruhig geblieben ist?
Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:
mitglied.lycos.de Lethal Weapon Persuit - Onride.zip
edit: hab browser gewechselt jetzt gehts
also ich mus sagen das video iss echt gut geworden =)
Ich habe da noch ne Frage
Ich hab noch ein Onride von dem Tag, naehmlich eins von Wild Wild West
und das video is zu groß um es auf lycos hochzuladen.(dort darf man hoechstens Dateien die bis 10MB gehen hochladen)
Ob mir jemand das video auf seinem Webspace machen kann oder
ob jemand einen Webspace kennt wo man Dateien hochladen kann die bis 15MB groß sind
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given