Mitglied wählen
Freunde
Suche
Estación5: Movie World Madrid 14.08.2004 (ca. 1.2MB)
Autor Nachricht
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #81425 Verfasst am Samstag, 21. August 2004 17:24
4 mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.2007 11:22
Themenersteller
Relax
Da mein letzter Besuch gerade mal ein gutes Jahr zurückliegt war meine Foto und Berichtlust nicht gerade groß. Darum hier nur ein paar Fotos:


Originalfoto anzeigen


Originalfoto anzeigen
Die Schilder gab es an ein paar größeren Attraktionen, aber nirgendwo habe ich genauere Informationen über das System gefunden...
An den Achterbahnen ist eh den halben Tag Express-Warten angesagt (Superman max. 15min im Einzug, später 0min im Zweizug, Batman 1-4Züge warten im Einzug, Stuntfall 1Zug)

Originalfoto anzeigen
Auch in Madrid gibts lange Schlangen. Da wir nicht durch die Info reingekommen sind, mussten wir uns auch anstellen.

Originalfoto anzeigen
War das graue Gebäude schon letztes Jahr? Da waren doch Stühle oder täusche ich mich?

Originalfoto anzeigen
Wasserspielplatz

Originalfoto anzeigen
Streetshow

Originalfoto anzeigen
Hotel Embrujado

Originalfoto anzeigen
Batman La Fuga

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Marvin el Marciano en Tres Dimensiones (PreShow-Raum) habe ich zum ersten mal gesehen und war nicht so begeistert. Andere Filme gefallen mir da besser.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Batman Knight Flight

Originalfoto anzeigen
Der Gotham City Park hatte dieses Jahr auf, bietet aber leider nicht viel Schatten

Originalfoto anzeigen
Cataras Salvajes

Originalfoto anzeigen
Stuntfall fuhr natürlich auch - sogar mit einem recht flotten Intervall

Originalfoto anzeigen
Diesmal fuhren 2Spuren der Tower (ob es bei meinem dritten Besuch in ferner Zukunft mal alle drei sind?)

Originalfoto anzeigen
Eingang zum Rio Bravo. Der erste Drop kickt auch beim 2. mal noch S
Man sieht den Sprühwassernebel, der dieses Jahr an recht vielen Stellen anzutreffen war. Kein Ersatz für den fehlenden Schatten, aber dafür eine willkommene Erfrischung. S

Originalfoto anzeigen
*rappel* *rappel* *rappel* Wild Wild West bekommt die Schienen im Tal des ersten Drops mit Wasser bespritzt. Was für ein Schock in der Hitze ohne Wolken auf einmal "Regen" im Gesicht zu haben.

Originalfoto anzeigen
Rio Bravo

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Salz in die Wunden der Nicht-Faller vom Bahnhof aus... S
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #81458 Verfasst am Samstag, 21. August 2004 19:15 Relax
Das ich das noch erleben durfte. Ein Bericht über die Movie World Madrid ohne das Bild von der Station bei Superman. Unglaublich! S

Auch diesmal wieder traumhafte Bilder. Besonders das erste und das letzte Bild sind einfach nur wunderschön.
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #81488 Verfasst am Samstag, 21. August 2004 21:17 Relax
Originalfoto anzeigen

Warum steht den im Hintergrund ein Kran S
Wird da etwa etwas neues gebaut S
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #81499 Verfasst am Samstag, 21. August 2004 23:20
Themenersteller
Relax
stefanf Das ich das noch erleben durfte. Ein Bericht über die Movie World Madrid ohne das Bild von der Station bei Superman. Unglaublich!

Das Bild hab ich das letzte mal schon gemacht und besonders spannend ist es ja nicht. S
Nur leider kommt man nicht anders an die Bahn ran, also ist es oft das einzige Bild was man von der Bahn machen kann.

444 Warum steht den im Hintergrund ein Kran
Wird da etwa etwas neues gebaut

Nope, der steht schon länger da und gehört zur El Show de Loca Academia de Policia über dem See. Fotos von der Show gibts in meinem Bericht vom letzten Jahr.
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #81518 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 01:40 Relax
Hi.
Sehr schöner Bericht, mit klasse Fotos.
Das letzte mit der Gesamtansicht von Stunt Fall gefällt mir mit am besten, ist super getroffen!

Wo ich gerade den Namen der Wildwasserbahn lese. Sagt mal, die Parks sind auch nicht wirklich kreativ. Warum müssen in vielen Parks die Raftings oder anderen WiWa-Bahnen "Rio Bravo" oder "Rio Grande" heißen? Ist irgendwie recht einfallslos.


Greetz
Dancer
...der auch mal in die WBMWM möchte. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag