Break Dancer No. 1 - Dreher-Vespermann
Rock Express - Eul
Octopussy - Markmann
Roue Parisienne - Burghard/Kleuser
Around the World XXL - van der Beek
The Beast - Rasch
Fighter - Bruch
Nightstyle - Armbrecht
Wir waren gestern da. Sehr schöne Kirmes, die schön angeordnet ist. Leider sehr dchlauchmößog und dadurch leider relativ eng. Gefahren bin ich den Spinning Racer, den Fighter, The Beast (2x) und Nightstyle.
Bis auf den Spinning Racer bin ich davon noch nichts gefahren vorher. Trotz großen Andrangs fuhr der Fighter ein sehr langes Fahrprogramm. Hat Mega Bock gemacht. Beast auch mit nem richtig guten Fahrprogramm. Vor allem das langsame über Kopf stehen hat mir super gefallen. Nightstyle ist einfach unbeschreiblich. Die erste Attraktion nach der mir tatsächlich ein bisschen übel war und die ich vermutlich nicht mehrfach nacheinander fahren könnte (es ist mir ein Rätsel wieso zwei Leute alleine als wir da standen außen 3x nacheinander gefahren sind).
Schöne Kirmes, lustiger Tag ☺️
Hey, Marvin, danke für die Rückmeldung zur Pfingstkirmes.
Magst du vielleicht einen kleinen Bericht noch in der Kirmes-Tagesschau dazu schreiben?
Hast du vielleicht auch Fotos gemacht, die du hier teilen möchtest?
Hey Thorsten,
leider kann ich nicht viel mehr sagen, als ich hier schon geschrieben habe. Ebenfalls habe ich ganz wenig Fotos gemacht und wenn nur von ein paar Attraktionen. Da kann ich keinen ganzen Bericht drüber schreiben.
Sorry bin dafür wohl gerade der Falsche . Ich bin auch echt schlecht darin zu identifizieren, welche Attraktion von wem ist beispielsweise.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given