Park
Mirabilandia in Italien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Pit in Italien (Mirabilandia)
Autor Nachricht
pit_baccarrdi
nach oben
Einsteiger Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
 
Avatar von pit_baccarrdi
Link zum Beitrag #81502 Verfasst am Samstag, 21. August 2004 23:45
Themenersteller
Relax
So hier kommt der 3 und letzte Teil meiner Italien Reise!

angefangen mit 1 Foto ausserhalb des Parks!
Originalfoto anzeigen
Die Skyline!

Im Park gings dann gleich zu Katun, von dem ihr die bilder hier sehen könnt!

Nach 2 Fahrten bin ich auf zu Niagara!
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Die Fahrt ist kurz und sehr nass! könnte man gleich mit kleidern ins Wasser springen...

Tipp: unbedingt ein Rucksack mit in den Park nehmen, wo man ein 2 T-shirt drin hat oder wo man sein T-Shirt verstauen kann wenn man Niagara fährt! So hat man wenigstens ein trockenes T-Shirt! S

Dann Pakal wo ich leider nur dieses eine Bild habe
Originalfoto anzeigen

Eine sehr schöne Maus! wenn man eine gute Gruppe hat, ist die Fahrt sicher noch besser!

Columbia&Discovery haben mir sehr gut gefallen! Allerdings gefiel mir Columbia besser als Discovery, vielleicht auch weil da eine kleinere Schlange war S

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Die Thematisierung finde ich top!Insgesamt sehr schöner Bereich um die beiden Towers!

Dann gabs ne etwas längere Wanderung zu Rio Bravo:

Im vergleich zu Niagara furztrocken! Ziemlich langsam, mit vielen Wellen, die leider trocken sind...
auch die beiden Wasserfälle sind da nicht besser...
Originalfoto anzeigen

Family Express ist ein sehr schöner und flotter Familien Coaster! Mit der richtigen Company macht dieser Coaster auch bestimmt sau viel Spass, alleine leider nicht so...
Originalfoto anzeigen

Dann gings zu Mongolfiere, die mir aber zu langweilig aussah und nur im vorbeigehen geknippst habe
Originalfoto anzeigen

Das Eurowheel ist ein sehr grosses und langsames Riesenrad! Wer damit fahren will muss sich ziemlich viel Zeit reservieren!

Dann zu Originalfoto anzeigen
die mich sehr enttäscht hat... ich hab mir diese Strapaze nur 1 mal angetan und werde es nie wieder tun! Wer auf sehr heftiges Rappeln steht dem wird Sierra Tonante gefallen... allen anderen nicht... Das ist echt nicht mehr normal...
Originalfoto anzeigen

Mirabilandia Beach habe ich leider nicht besucht, werd ich aber beim nächsten mal nachholen! Vom Riesenrad sah der Beach sehr vielversprechend aus!
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

24H di Mirabilandia wollte ich fahren, waren mir aber zu viele Leute da und ich wollt nicht so lange fahren bloss um da rumzugurken...

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Blu Hurricane gefiel mir noch besse als die Version auf der kirmes (der terminator ist es)
Jedoch sind es hier 4 Sitze in einer Reihe und man sit gegenüber, was besonders funny ist!
Auch hier ist ne gute Gruppe ein Garant für Spass!

Auto Splash bin ich auch nicht gefahren, waren mir auch zuviele leute und der Splash sieht auch nicht nass aus...
Originalfoto anzeigen

Casa Matta bin ich auch nicht gefahren... bin nur vorbeigegangen um ein Foto für euch zu machen S
Originalfoto anzeigen

Einen absoluten Liebling unter harmlosen Flatrides hab ich auch gefunden! Delirium! Macht sehr viel Spass und man kann selbst Airtime machen S
Ist sowas wie ne weiterentwicklung von den Flugzeugen für Kinder auf Kirmesen. Bin ich gleich 3 mal hintereinander gefahren zum Verdauen S

Shows war ich nur 2 gucken:

Scuola di Polizia
Pirates 4D

Scuola di Polizia ist sehr geil!
Einfach klasse was die mit den Autos und Motorädern machen!
Wenn man etwas italienisch beherscht verteht man sogar ein paar von den Witzen S
Die Show ist auf jeden Fall zu empfehlen!

bei Pirates 4D hab ich leider gar nix verstanden, dazu kam dass die Italiener während des Films geredet haben S
Die Special effekts sind sehr passend!
fehlt nur noch die Bewegung der Sitze wie in nem Simulator und es wär ne perfekte Show!

Insgesamt hat mir der Park sehr gut gefallen!
Neben den grossen hauptachsen gibt es auch noch kleinere Wege die am See entlang sind. Dort ist man alleine und man bekommt von all den Leuten nichts mit!
Ausserdem gibts viele Leute die sich einfach in die Wiese legen und Schlafen!
Allerdings nur zu empfehlen wenn man 2 Tage von morgens 10 bis abends 12 da ist, sonst vegeudet man ein paar Stunden der wertvollen Zeit...

Ich hoffe meine Berichte über meinen Italien Urlaub haben euch gefallen!
Dance Dance Revolution in Luxemburg - eine Fantasie?
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #81503 Verfasst am Samstag, 21. August 2004 23:52 Relax
Sehr schöne Bilder S
Vielen Dank

doch ich hätte da noch ne Frage:
gibt's im Wasserpark nur die Rutschen die auf den Fotos zu sehen sind?

Gruss
Maxximum
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #81522 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 03:09 Relax
Danke für die beiden Berichte, Erinnerungen werden wieder wach. S

pit_ baccarrdi Im vergleich zu Niagara furztrocken! Ziemlich langsam, mit vielen Wellen, die leider trocken sind...
auch die beiden Wasserfälle sind da nicht besser...

Was ein Glück waren wir 2002 im Park und haben den wahren Rio Bravo kennengelernt, und zwar den mit den alten Booten. Die neuen sind einfach viel zu sehr geschlossen. Die alten Boote waren offen, siehe Bilder unten, und der Ride stand vom Nassheitsfaktor Niagara - The Wave in nichts nach, und das vom ersten Wasserfall an, der direkt nach der Kurve hinter der Station folgt, dort wurde schonmal die eine Hälfte des Bootes geduscht. Besonders die Passage zwischen den beiden Wasserfällen (welche von den möglichen Intensitäten auf maximum liefen) war heavy, das Wasser lief in Strömen in das Boot und im Rücken wurde man ab dem Kreuz aufwärts geduscht. Da gings getreu dem Motto: "Na, wie viele Liter Wasser passen noch ins Boot? 20, 30 oder doch 40?". Ungelogen und ohne Übertreibung, im Boot stand ca. 15cm hoch das Wasser. Die Füße waren komplett überspült und nach der ersten Fahrt quietschten und quatschten die Schuhe.
Wir haben uns am zweiten Tag diese beiden Wasserrides gegeben. Niagara und danach mehrmals Rio Bravo. Danach waren wir bis auf die Haut komplett nass. Im Auto hatten wir Wechselklamotten dabei, welche wir dann holten, denn so durchnässt hätte die nächste Fahrt auf Katun mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus geendet. S
Schade, dass die neuen Boote auf Rio Bravo fast komplett geschlossen sind. Ich hatte schon befürchtet, dass der Ride dadurch erheblich am "Nassheitsfaktor" einbüßen wird, schade. S

Hier die Fotos
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

© by first-drop.de

Schade, dass du Auto Splash nicht gefahren bist. Der Drop ist wirklich trocken, aber die Thematisierung ist so ungemein unpassend für einen Log Flume (dieser ist übrigens wie das Rafting auch von Intamin), aber einfach nur ultrageil mit mehreren Effekten, bei denen wir uns vor Lachen bald beölt haben, ich sag nur: Waschanlage. S

Bei Delirium kann ich nur zustimmen. Der Geheimtipp schlechthin. Macht viel Spaß und die Thematisierung ist mal was ganz anderes. S

Die Scuola di Polizia ist wirklich zu empfehlen, die Stunts mit den Autos und Motorrädern sind wirklich klasse. Die absolut witzigste Szene ist die, wo der Motorradfahrer die Wand hoch fährt usw. Möchte nicht mehr verraten, die Leute die die Show kennen wissen welche Szene ich meine. Absolut genial gemacht und der Brüller schlechthin. S

Pirates 4D hat mich im Mira doch etwas enttäuscht. Im PHL ist das Kino für den Film definitiv ausgereifter. Mich hat es im Mira gestört, dass einem das Wasser von vorne ins Gesicht gesprüht wird, so muss man erstmal die 3D-Brille abnehmen und wieder trocknen, um wieder alles auf der Leinwand zu sehen. Als Kenner der dt. Version im PHL macht einem die Version auf spanisch im Mira nicht viel aus, man kennt die Dialoge und die Handlung. Ist aber mal witzig, das ganze in einer anderen Sprache zu hören, auch wenn man so gut wie nichts versteht (ausgenommen man beherrscht die italienische Sprache).

Deine Meinung zu Sierre Tonante kann ich nicht Teilen. Wir sind den Coaster mehrmals gefahren und der Woodie hat uns sehr viel Spaß gemacht. Er ist rappelig, wie es nunmal die meisten klassichen Woodies sind (das gehört dazu), aber es ist ein absolut klasse Coaster. Das Layout ist sehr ansprechend und optisch macht ein weißer Wooden Coaster einen sehr imposanten Eindruck.

Maxximum doch ich hätte da noch ne Frage:
gibt's im Wasserpark nur die Rutschen die auf den Fotos zu sehen sind?

Antwort: Ja.
Von dem was ich gehört habe soll der "Wasserpark" in der Zukunft weiter ausgebaut werden, sprich es werden auch neue Rutschen hinzu kommen. Auch ein Wasserpark wächst mit den Jahren. S
Ich schätze man wollte erst einmal schauen wie der Zuspruch für so einen Wasserpark ausfällt. Scheint ganz gut anzukommen.


Greetz
Dancer
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag