(Edit Sebastian): Die nachfolgenden Beiträge wurden von dem Hexentanz Thread geteilt, da der Musik Express nun wirklich nichts mit dem Hexentanz zu tun hat.
........
Ich sage mal einfach nur "Klasse"
Man merke aber: Setze dich niemals nach außen, wenn eine beleibtere Person dein Mitfahrer ist!
Und ich sach noch zum lieben Thomas : " Willst Du wirklich nach außen? " ( und zwar dreimal ) und er : " Na klar! "
Du hast es nicht anders gewollt. Nächstes Mal drehen wir mal eine Runde Musik Express - Du sitzt außen - das wird ein Spaß
Twin Freedoom zerquetschende Grüße
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Marco wenn ich mich nicht irre passen in eine ME Gondel3 nebeneinander...
Falsch gedacht. Mit viel Geschick passen auch 4 Leute in die Gondel. Klingt komisch, iss aber so, kannst ja Isa fragen. Ich war wenigstens innen. Der Typ aussen tat mir richtig leid, ne Stefan?
Tja, dann setzt ich mich als Nummer 4 auch in den Wagen zu Thomas
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Abgemacht, beim nächsten Kirmestreff zeigen wir Twin mal wie man richtig Musik Express fährt.
@Twin
Du hast doch immer die große Herausforderung für Dich auf der Kirmes gesucht - bitte, jetzt hast Du sie. Zusammen mit Peis, Mpegster und mir in den Musik Express und Du sitzt ganz außen. Ich will Dich leiden sehen.
Gruß
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Abgemacht, beim nächsten Kirmestreff zeigen wir Twin mal wie man richtig Musik Express fährt.
@Twin
Du hast doch immer die große Herausforderung für Dich auf der Kirmes gesucht - bitte, jetzt hast Du sie. Zusammen mit Peis, Mpegster und mir in den Musik Express und Du sitzt ganz außen. Ich will Dich leiden sehen.
Gruß
Marco
Passt nicht zufällig noch 'ne 4. Person rein, oder?
Ich würde mich da auch noch anbieten....
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
@Twin
Gruß
Marco
Passt nicht zufällig noch 'ne 4. Person rein, oder?
Ich würde mich da auch noch anbieten....
Gruss,
Michael
mhhh und wenn dann einer ein Foto macht gehört das in die Kategorie: "Wegen überfüllung geschlossen" mhhh wir sollten AndyMan mit dabei nehmen, ich glaub dann wirds voll....
Bevor ihr aus dem Hexentanz-Thread noch einen Musik Express Thread zaubert, habe ich für euch mal diesen extra Thread eröffnet, wo hier nun nach Herzenslust eure Gondelbelegung planen könnt. Armer Thomas.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type